Auf den Hund gekommen

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Bei Muellers ist Dackel Waldi allein zu Hause. Als das Telefon klingelt, nimmt er ab und meldet sich. 'Wau' Der Anrufer erstaunt: 'Wie bitte?' Darauf Waldi: 'Wau: W-wie Wilhelm, A-wie Anton, U-wie Ulrich!'

Ein Tourist beobachtet, wie der Dackel eines Försters eine geschossene Ente aus dem Teich apportiert. Er fragt ihn: „Sagen Sie, Herr Förster, wie haben Sie denn dem Hund das grossartige Apportieren beigebracht?“ „Gar nicht“ brummt der, „das ist ein Autodidackel.“

Ein Boxer kommt die Strasse entlang und sieht, wie aus einem Erdgeschossfenster eine Pudelin herausschaut.
Er bleibt interessiert stehen und sagt schmeichelnd: „Komm doch ein bisschen heraus!“ „Das geht nicht, die Türen sind abgeschlossen.“
„Aber dann spring doch einfach!“ „Bist du verrückt? Dass ich auf die Schnauze falle und so aussehe wie du?“

Das Ehepaar Scholl sitzt beim Abendessen. Lustlos starrt Herr Scholl auf seinem Teller: „Ist das wieder aus der Dose?“ Sie: „Ja! Hab ich extra gemacht, weil auf der Packung ‚Für Ihren Liebling’ stand – und so ein süßer Hund war auch drauf!“

Treffen sich zwei Hunde auf der Straße, sagt der eine: "Hallo, ich heiße Bello vom Bellstein! Hast du auch so einen edlen Namen???" Sagt der andere:"Ja, ich heiße Runter vom Sofer.

Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter: 'Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?! Darauf der: 'Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!'

Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund im Bus. Sie krault den Hund immer wieder hinter dem Ohr, was ihm sehr gefällt. Ein Mann, der gegenüber sitzt, sagt zu der Frau: 'Ich würde ja so gerne mit Ihrem Hund tauschen!' - 'Das glaube ich nicht! Ich gehe nämlich gerade zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren...'

Herrchen kehrt von der Reise nach Hause zurück: 'Na, alter Jung, alles bei Dir in Ordnung?' - 'Jauul!' - 'Wie geht es Frauchen?' - 'Wuff!' - 'War ein fremder Mann bei Ihr?' - 'Wuff! Wuff!' - 'Und was haben die beiden gemacht?' - 'Hechelhechelhechelhechel!'
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben