Außengehege

FlauschiRambo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
56
Ort
In der Nähe von Wr. Neustadt
Hallo :jump2:

Wollte euch mal fragen wie ihr eure Außengehege gebaut habt,
mit welchem Holz und so...

Meine zwei Zwergwidder sind jetzt 2 Jahre alt und bis jetzt waren sie nur drinnen. Wir sind erst letztes Jahr in ein Haus gezogen und da waren sie tagsüber im Sommer draussen und heuer wollen wir den Mümmelmännern ein fixes Außengehege bauen wo sie immer draussen sind.

Ich hab mich zwars chon erkundigt bezügl. Draht und so und hab auchs chon einen fixen Plan wie das dann aussehen soll aber beim Holz hab ich noch keine Idee da ich irgendwie noch keines gefunden hab das wetterfest ist und trotzdem nicht zu teuer.
 
Werbung:
AW: Außengehege

Hallo,

hast du dir schonmal Lärchenholz angeschaut ?
Soll angeblich sehr lange halten, wie teuer es ist weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Außengehege

Hallo,

ich habe hier einen ganz interessanten Artikel für Dich: Außenstallhaltung Kaninchen
Da wird zum Beispiel auch gesagt, wie groß die Maschenweite des Maschendrahtzauns sein sollte und was man bei der Einrichtung und Haltung beachten sollte. Vielleicht gibt der Artikel Dir ja noch einige Ideen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben