Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
20
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich wende mich an Euch, weil die Katzen meiner Bekannten, vor 8 Wochen 12 herzige Babykatzen zur Welt gebracht haben. Und um sie nicht ins Tierheim geben zu müssen, will ich ihr helfen, liebevolle Besitzer zu finden, die sich um ein Babykatzerl annehmen.
Sie sind 8 Wochen alt, gemustert, grau weiß, grau beige, schwarz grau weiss, und würden sich auf einen liebevollen Besitzer freuen.

Bei Interesse Bitte Bitte bei mir melden. :umarm:

Danke schon mal im Voraus & LG
Sonnenstern26
 
Werbung:
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

hallo sonnenstern, hast du vielleicht fotos von den katzenkindern, die man hier reinstellen kann? das würde eine vermittlung erleichtern. auch würde ich eine kleine schutzgebühr verlangen :rolleyes: du kennst ja den spruch, nur wenn etwas was kostet, ist es auch erst etwas wert. :cool:

und bitte deine bekannte doch ihre katzen kastrieren zu lassen. es gibt schon so viele katzenkinder, die keiner haben will und diese landen dann im tierheim oder, ich möchte es gar nicht wissen, sonst irgendwo.

ich weiß wovon ich schreibe. ich habe einer freundin geholfen, die aufgezogenen streunerkatzenbabies zu vermitteln und deren eltern zu kastrieren. glaub mir, es war nicht einfach einen platz zu finden. :blume2: viel glück und schön, dass du hilfst!
 
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

Hallo liebe Lallobe!

ich habe leider noch keine Fotos, muss mir mal eine Digi-Cam ausborgen und dann fotografieren... ich kann nur soviel sagen, dass sie so brave Katzerln sind, und so lieb und auch sehr schön :katze3:... Ich trau mich da nicht immer so ran irgendwas zu verlangen, aber ich denke diese SChutzgebühr ist wirklich in Ordnung, denn wenn jemand was wirklich zum liebhaben oder zum versorgen möchte, dann zahlt er/sie es gerne.

Ja da hast du Recht... es wurde schon der Tierarzt verständigt, der jede einzelne Katze und Kater kastriert, damit hier ja nichts mehr passieren kann. Sie kann es sich nämlich nicht leisten und deswegen kamen immer mehr Kätzchen... aber zum Glück gibts noch Menschen mit Herz, die sich derer annehmen.

Mir tut das im Herzen weh wenn ich die Kleinen seh, herumhüpfen, tollen, sich gegenseitig so lieb spielen, deswegen will ich helfen... es waren insgesamt 11 an der Zahl, mittlerweile hab ich schon einige Besitzer gefunden, die ihnen ein liebevolles zuhause geben wollen, aber wie gesagt sind noch immer welche da und die müssten dann ins Tierheim :( und das will ich verhindern.

Danke für Deinen Beitrag
LG Sonnenstern

hallo sonnenstern, hast du vielleicht fotos von den katzenkindern, die man hier reinstellen kann? das würde eine vermittlung erleichtern. auch würde ich eine kleine schutzgebühr verlangen :rolleyes: du kennst ja den spruch, nur wenn etwas was kostet, ist es auch erst etwas wert. :cool:

und bitte deine bekannte doch ihre katzen kastrieren zu lassen. es gibt schon so viele katzenkinder, die keiner haben will und diese landen dann im tierheim oder, ich möchte es gar nicht wissen, sonst irgendwo.

ich weiß wovon ich schreibe. ich habe einer freundin geholfen, die aufgezogenen streunerkatzenbabies zu vermitteln und deren eltern zu kastrieren. glaub mir, es war nicht einfach einen platz zu finden. :blume2: viel glück und schön, dass du hilfst!
 
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

;)So viel ich weiss sucht ja hier es jemanden nen Kumpel für seine Katze, war das nicht Teufelchen????:confused:

Na werden wir sehen ob sich wer meldet, ich habe leider schon 2 tolle Katzen!!:D
 
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

schön, dass du so hilfst. so ist nicht nur der besitzerin sondern auch den katzen geholfen. wenn du mir fotos zukommen lasst, kann ich dir gerne auch weiterhelfen.... ich habe ganz, ganz viele kontakte ;);)
 
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

Hallo Lallobe!

:danke: das wäre ganz lieb von Dir... Schau gleich heute, dass ich zu einer Kamera komm, fotografier sie dann gleich und stell die Fotos dann rein :katze3:

Das ist ganz lieb von Dir

LG Sonnenstern26
 
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

So hier die Fotos :):katze3:
 

Anhänge

  • DSCN1820.jpg
    DSCN1820.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1819.jpg
    DSCN1819.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1818.jpg
    DSCN1818.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1816.jpg
    DSCN1816.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN1815.jpg
    DSCN1815.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 7
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

Teil 2
Hab leider nicht alle erwischt, aber die anderen sehen auch so aus ;-)
 

Anhänge

  • DSCN1814.jpg
    DSCN1814.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1813.jpg
    DSCN1813.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1812.jpg
    DSCN1812.jpg
    10 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1811.jpg
    DSCN1811.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: Babykatzen im BGLD/Neusiedlersee zu verschenken

Moii sidn die herzig!!:blume2:Wenn ich nur könnte wie ich will..:rolleyes::(
 
Zurück
Oben