backenzahn gezogen - wer weiß rat.....

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
von meiner freundin die katze ist vor 14 tagen ein backenzahn oben unterm auge gezogen worden
schien auch alles gut zusein,schwellung war komplett weg.......auf einmal sah sie gestern das die schwellung wieder da ist....
heute ab zum tierarzt ......sie sagte die schwellung ist hart die katze bekam eine spritze und wenn
die schwellung innerhalb von ca. einer woche nicht weg ist......wird es krebs sein......
kann das sein...kennt von euch einer eine ähnliche geschichte wenn ja was war es???
 
Werbung:
Zahnröntgen machen lassen, Kontrolle, ob event. ein Teil des Zahnes drinnen verblieben ist und/oder es zu einem Eiterherd gekommen ist. Ohne das von Krebs zu sprechen, finde ich unverantwortlich und würde den TA wechseln!!
 
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen....Chrissi, damit meine ich natürlich nicht dich.
Deine Freundin sollte flugs den TA wechseln....da wird noch etwas in der Wunde sein oder die Katze hat sich was "reingebissen".
Wenn das abgeklärt ist, sollte man der Fellnase Arnika Globulis geben.
 
;) weiß doch das du mich nicht meinst!
ja ich fand das auch mehr als seltsam und habe ihr gesagt das ich nicht glaube das es krebs ist,ich hätte auf ein rötgen bild bestanden....denn wenn es krebs wäre zählt doch jeder tag da warte ich doch nicht noch ne woche ab!
ihr mann möchte jetzt abwarten ich weiß aber nicht ob sie das mitmacht aber dann besteht sie auch auf ein rötgenbild....ich bin echt gespannt was da raus kommt.......
 
Ich würde anstelle Deiner Freundin auch nicht warten und hätte von selbst auf ein Röntgenbild bestanden.
Manche Ärzte, nee, da kann man nur den Kopf schütteln. Was sie mit so einer Aussage beim Besitzer auslösen, dessen sind sie sich wohl nicht bewußt.
 
so leute es gibt neuigkeiten......leider keine guten......:(
es ist ein tumor,ob gut oder bös artig stellt sich noch herraus.....der tumor wurde op technisch entfernt und eingeschickt......meine freundin muß jetzt warten was dabei rum kommt.
heute muß sie zur kontrolle wegen der op,mal abwarten ob sich da noch was neues ergibt.....:(
 
Ganz ehrlich, wenn der TA so was behauptet hat, ganz am Anfang, so muss er schon einen Verdacht gehabt haben oder was gesehen haben.
Hab extra mal mit meinem TA gesprochen-er meint, es könne gar nicht anders sein.....
Ich drücke megafest die Daumen!
 
heute kamen die befunde.......er ist bösartig.......dieser krebs streut zwar selten metastasen aber er ist auch nix zu machen......nächste wo. werden die fäden gezogen...dann wird nochmal nach geschaut...vielleicht hat sie noch paar monate wo sie ohne schmerzen leben kann...bis es dann nicht mehr geht....arme missy :(:cry:
 
Werbung:
Sowas beschi**enes :(. Das tut mir wirklich leid.

Ich frage mich, wie man sowas übersehen kann wenn man doch eh an dieser Stelle operiert hat ??? Aber nützt nix, ändern kann man es ja nicht.
 
Zurück
Oben