• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bald bin ich in Salzburg daheim!!!*freu

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Huhu zusammen! :kuss1:

Da wir in meinem anderen Thread https://www.tierliebe.at/threads/22963
ein bissssssiiiii vom Thema abgekommen sind, dachte ich mir, ich sags nun ganz offiziell:

IN 5 Wochen wird gesieeedelt!!!!

Dann gehts aus dem Schimmel in eine supertolle Wohnung in Salzburg!!!!

Endlich kann sich mein Imunsystem wieder normalisieren :rolleyes:

Und, ich freu mich tieeerisch!

Aber nun Nachti... wo solls denn hingehen bei Euch?:umarm:

Werbung:
AW: Bald bin ich in Salzburg daheim!!!*freu

super!!!! seid ihr da direkt in der stadt? ein bissal kenn ich ja salzburg. meine tochter studiert auf der FH in puch und ab und zu zieht es uns dann auch dort hin. salzburg ist wunderschön!!!!! :blume2:

wir machen in vorderstoder urlaub und das schon seit jahren. es gefällt uns dort wirklich gut, denn die gegend ist ein hammer. wir tragen uns schon lange mit dem gedanken eine ferienwohnung zu mieten, ist aber auch nicht ganz einfach.... aber vielleicht wirds ja mal was. mein mann wollte ja ganz dorthin übersiedeln, aber ich war dagegen.

ein treffen wäre sicher lustig aber nur wegen einem kaffee 110 km zu fahren ist schon viel... wer weis vielleicht sind wir mal in der nähe von salzburg

Hallo SanfterRiese!

Dann sag ich mal herzlich Willkommen in Salzburg ^^ Ich hoff euch gefällts hier und übersteht auch die Übersiedlungstage gut!

LG
Margit

Bald geht es ja los.
Umzüge sind immer irgendwie aufregend, aber auch leider total stressig und stellenweise nervig.
Wenn man sich dann aber häuslich eingerichtet hat, kommt die Wohlfühlphase und da Du Dich ja so sehr freust umzuziehen, bist Du bald ganz heimisch.

Bald geht es ja los.
Umzüge sind immer irgendwie aufregend, aber auch leider total stressig und stellenweise nervig.
Wenn man sich dann aber häuslich eingerichtet hat, kommt die Wohlfühlphase und da Du Dich ja so sehr freust umzuziehen, bist Du bald ganz heimisch.

Hihi....

Stress ist ja bekanntlich immer DAS, was man selber daraus macht!*lächel

Und wir gehen es gaaaanz ruhig an, sind a schon länger am packen und es ist auch net sooo viel!
Da habe ich schon ärgeres hinter mir*schmunzel

Danke für das liebe Willkommen in Salzburg Margit!
Salzburg ist und war schon immer meine lieblingsstadt und ich kann es echt kaum mehr erwarten! :blume2:

Rieschen, sag mal, du kommst aber doch nicht ursprünglich aus Österreich, oder bin ich irr?
Ich meine mich zu erinnern, dass du ausgewandert bist, stimmt das?
Mein Traum ist es nach wie vor, nach Fehmarn zu ziehen....vielleicht schaffen wir das wirklich.
Ich wünsche dir für deinen Umzug alles Liebe, das alles gut klappt und ihr euch schnell heimisch fühlt!

Guten Morgääähn....

Nana Fusselchen, bist net Irr*lach
War bis vor 6 Jahren in D und bin dann nach Ö gesiedelt.

Morgen bekommen wir den Schlüssel!!!!

Ahhhh... ich kanns echt kaum mehr erwarten, das ist soooo klasse!!!!

Danke Linchen, Spaß hab ich wirklich dabei*lach:blume2:

Soooo....

die letzten Stunden sind gezählt*freu

Heute ist die erste Nacht in der neuen Wohnung.

Gleich nur mehr PC´s abbauen und putzen.... :cool:

Und dann... ja dannnnnn.... :) :) :)

ab ins neue Heim.

Die nächsten Tage wirst beschäftigt sein mit auspacken und alles dahin zu räumen wo es seinen Platz finden soll.

Alles Liebe im neuen Heim.

Auch von mir alles Gute - und hab' eine wunderschöne erste Nacht mit Superträumen! :kuss1::umarm:

Werbung:

Huhu ihr lieben!

Danke für Eure lieben Wünsche!

Es ist geschafft!!!! :blume2::blume2::blume2:

Und mir tut jeder Knochen weh....

jetzt dann nur mehr auspacken und einräumen... aber ganz ehrlich, DAS hat Zeit*lächel

Zurück
Oben