Bald Katzenbabys abzugeben!!!

sternchengitti

Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
6
Hallo! Bin neu in diesem Forum!! Unsere zwei Katzenmamas Laura und Anna werden in den nächsten Wochen Junge bekommen. Beide hatten schon je einen Wurf mit wirklich schönen Kätzchen auch ein paar Glückskatzen und zwei tolle rote Kater. Da ich sie in guten Händen wissen will, habe ich mich entschlossen schon jetzt einmal einen Beitrag ins Netz zu stellen ob wer Interesse an diesen süssen Zwergen hätte. Abgegeben werden sie natürlich erst im Alter von frühstens 8-9 Wochen, aber Interessenten hätten die Chance natürlich alle Infos von den Katzenkindern von Anfang an mitzubekommen und auch Fotos zu erhalten oder uns zu besuchen! Wir wohnen im Raum Melk, sind allerdings mehrmals die Woche in Wien. lg :blume2:
 
Werbung:
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Danke für euer INteresse!!!! Halte euch auf dem laufendem wenn es soweit ist !!! Nehme an in 1- 2 Wochen kommen sie auf die Welt! Ich werde versuchen sie von anfang an zu fotografieren, letztes Jahr haben wir sogar die Geburt mitbekommen (sie hat sie wirklich in der von meinen Kindern gebauten Wurfbox bekommen- na die waren stolz!!!)....also ich melde mich bei euch!! Lg gitti:)
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Auch ich hätte Interesse an einer kleinen Pelzkugel! Komme aus dem Bezirk St. Pölten Land und würd dem oder der Kleinen einen guten Platz bieten können. Bitte melde dich bei mir wenn es soweit ist unter barbara.gattringer@birngruber.at
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Hallo Gitty,

ich suche auch wieder ein Katerchen (wenn möglich wieder ein roter muß aber nicht sein) da unser Schatz im Winter an Nierenversagen verstorben ist

bei uns hätte er Haus mit großen Garten und kann rein und raus wann er will.

hier meine E-Mail Adresse
gerhard.maschek@gmail.com

lg
Gerhard
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

suche schon seit längerem ein rotes Katerchen . hab selbst schon ein
katzenmädchen zu Hause die jetzt 9 monate alt is . würde gerne solang sie noch
jünger ist eine zweite dazunehen. würde mich sehr über fotos freuen und vlt dan auch übers katerchen :) LG carina

c.skerjanz@gmx.at
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

wui ... Ich hätte auch so wahnsinnig gerne ein Kätzchen! besteht eventuell die chance das ein schwarzes dabei sein könnte?

wohne zwar in wien aber habe eine große wohnung und viel platz ^^ wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein foto von den kitten per mail zukommen lassen könntest ;)

mail: lbayer@gmx.at

^^ schon mal vielen lieben dank im voraus ;)
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Hallöchen,

wir hätten auch gerne 2 Kätzchen (Kater bevorzugt). Lass mir doch ein paar Fotos zu kommen, wenn noch welche zu haben sind.

2m5@gmx.at

lg
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Hallo Ihr!! Neuigkeiten!!! Meine süsse Laura bekommt grad ihre Kleinen!! Eins ist schon da.....schwarz weisses Kätzchen (geschlecht noch unklar)!!! Mal sehen was noch kommt!!! Melde mich wieder!! LG gitti
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Also ich bin leider nicht gleich dazugekommen weiter zu berichten...am dienstag den 27.4 sind unsere ersten katzenbabys des jahres auf die welt gekommen. Mit dem Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher, aber alle 4 dsind gesund und munter. Wir haben 2 grau/schwarz gestromte eine weiss/schwarz gefleckte und eine die alles davon vereint bekommen. Die Mutter hat die Kiste in der Küche angenommen und ihre Jungen bekommen während ich das Abendessen gekocht habe...da wars wenigst schön warm für die Kleinen. Eine nacht duften sie im haus schlafen jetzt haben sie im Katzenhaus auf der Veranda ihre Kinderstube! Schicke allen Interessenten Fotos! Lg:blume2:
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Noch mehr Zuwachs!!! Gestern hat auch unsere zweite Katze geworfen!! Und wie erwartet sind da auch ein paar rote Kätzchen dabei, genauer gesagt : 2 rote, eine dreifärbige Glückskatze und ein dunkler Tiger.....sehr hübsch!! lg
 
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

hallo :)

falls noch ein Katzerl da wäre, ich suche schon seit längerem eins! hatte schon immer Katzen u letzten Winter is meine Süße leider überfahren worden :( u jetzt hätt ich gern wieder eins! kann ihr zwar keinen Freigang bieten, aber gaaaaanz viel Liebe u ein Zuhause auf Lebenszeit!!! Farbe egal, geschlecht bevorzugt männlich..aber auch nicht sooo wichtig :) komme aus wien 22 u würde mich sehr freuen wenn du noch eines hättest!! :)
mail an : Lena.smolnig@gmx.at

lg
 
Werbung:
AW: Bald Katzenbabys abzugeben!!!

Noch mehr Zuwachs!!! Gestern hat auch unsere zweite Katze geworfen!! Und wie erwartet sind da auch ein paar rote Kätzchen dabei, genauer gesagt : 2 rote, eine dreifärbige Glückskatze und ein dunkler Tiger.....sehr hübsch!! lg

Hast du noch Katzenbabys übrig? :blume2:
ich suche für meine Jessy ein junges Kätzchen, Geschlecht egal.

bitte gib mir bald Bescheid! :danke:

lg
ishtar
 
Zurück
Oben