Bearbeite privates Filmmaterial von Euren Tieren!

Filmschneiderei

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
1
Ort
Wien
Die Filmschneiderei hat sich auf die individuelle und kreative Gestaltung von privatem Filmmaterial spezialisiert.

Oftmals gibt es privates Filmmaterial älteren Datums, das vielleicht gar nicht mehr angesehen werden kann. Das muss nicht sein.
Auch ältere Formate sind für mich kein Problem.
Ob Super8, Video8, Hi8, MiniDV, VHS, Speicherkarte oder Disc - kreativ gestaltet, auf Video-DVD oder VHS überspielt oder als Video-Stream für Eure private Homepage -
eine schöne Erinnerung oder auch ein tolles Geschenk für viele Anlässe!

Filmschneiderei - Alexandra Schmid

Näheres unter www.filmschneiderei.at
 
Werbung:
AW: Bearbeite privates Filmmaterial von Euren Tieren!

Hab jetzt ein wenig im Forum gestöbert und denke hier ist mein Beitrag am besten aufgehoben. Ich wollte fragen ob schon mal jemand von Euch Fotos von seinem tierischen Freund mehr als auf ein kleines Foto gedruckt hat. Ich habe letzten Monat von meinem Charlie (chuck russell) als Fotoleinwand drucken lassen. Hier gab es einen Fotoservice mit ganz guter Übersicht. Vielleicht könnte man einen neuen Thread aufmachen und ein paar Fotos teilen/postern. Würde da jemand mitmachen?

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben