Benutzerbilder (Avatare) verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ja, jetzt ist es soweit!

Vor langer Zeit wurden die Benutzerbilder, die sogenannten Avatare, ausgeschalten weil das Forum so viele Platz und Traffic verbraucht. Jetzt, nach dem [https://www.tierliebe.at/threads/526]Forumsumzug[/URL] ist die Situation so weit gelindert, dass bis auf Widerruf für alle wieder Benutzerbilder verwendbar sind!

Damit wird das Forum wieder ein Stück bunter - viel Spass damit!
 
Werbung:
Juhuuuu :):jump1:

Endlich!

Nur welches nehm ich jetzt *grübel*

Deins ist genial!

LG
Mag
 
*freu*

:bier: ....na da stoß ich aber sofort mit Dir an, Walter, SUPER, endlich können wir uns hier nun auch mit den Bildern austoben :jump1: , ich mache es wie Mag, ich habe mir gleich ein Katzen :katze3: bild ausgesucht. Nun wird das Forum sicher viel bunter werden *freu* :jump1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben