Benutzergruppen

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo alle...

Was bitte sind denn öffentliche Benutzergruppen und haben wir welche??? Wozu sind die gut? Was können die?

:danke: im Voraus

lg Guin
 
Werbung:
Genau weiß ich es nicht,könnte aber so sein.

Eine Benutzergruppe für Hunde,dann,Katzen,Pferde usw.
Je nachdem wo man viel postet und welche Sachen einen mehr Interessieren.Wenn ich z.B nur an Katzen Interesse habe und Gleichgesindte suche ,finde ich die eher in der Benutzergruppe für Katzen. So muß ich nicht alle Profile abklappern.

Es ist alles nur theorie,was ich hier erzähle. Es könnte auch für was ganz anderes sein :weihnacht

Soviel ich weiß gibt es in diesen Forum keine Benutzergruppen, habe das aber auch nicht ordentlich überprüft. :)
 
Nja bringen würde es was, wenn das Forum mit seinen Mitgliedern schon unüberschaubar wird.In einen kleineren Forum ,wo man sich und die Vorlieben kennt,wäre es wohl nicht nötig.

Ich habe auch schon gesehen ,das Benutzergruppen einfach mal nach Bundesländer sortiert waren.Es kommt auch immer darauf an, was für ein Forum es ist.
 
Hallo Guin!

Was genau die öffentlichen Benutzergruppen sind weiss ich leider noch nicht, da muss ich mich erst noch im Handbuch zur Forumssoftware durchlesen. Ich sag euch dann bescheid wenn ich was gefunden habe :)

LG
Margit
 
Oh ja das wär toll, damit wär ja meine Frage dann auch beantwortet! *ganzdollneugierigbin*
 
wolltest das gleiche fragen? Na dann is eh gut, dasst den Thread wieder mal nach oben geschoben hast, hatte ihn selber beinahe schon vergessen... Vielleicht weiß Mag ja inzwischen schon mehr...

lg Guin
 
Hallöchen

Naja falls sich dazu niemand mehr meldet, dann prägt euch einfach meine weisen Worte dazu ein und hofft das es so stimm :ironie: :winken1:
 
Werbung:
@ Guin: Hatte dazu auch schon mal ein Thema eröffnet ("Fragen, Fragen, nichts als Fragen") und ich bin ja nicht neugierig, aber ich muss doch alles wissen *grien*

@ Netti: Johi, klingt plausibel was Du zu den Benutzergruppen geschrieben hast. :danke:
 
Zurück
Oben