Biete Hundesitting an

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!Ich habe ja soetwas schoneinmal gehabt.Ich passe jetzt aber auf Hunde auf.Natürlich auch für ein paar Wochen!!!!Der Hund hätte einen Kumpel(Pinscher) und ein Kind (ich).Bin in Bez.Baden zuhause.
 
Werbung:
AW: Tierbetreuung

kann bitte wer den Titel auf:Biete Hundesitting an austauschen.Danke!
 
AW: Tierbetreuung

........................................................................
 
AW: Tierbetreuung

wie auch bei dem anderen thread, musst du dich an den WEBMASTER wenden!!!

LG, Monika
 
AW: Tierbetreuung

naja, die webmasterin ist ja sicherlich auch berufstätig und sitzt halt nicht den ganzen tag nur wegen dem forum vorm PC, also ein bisschen geduld!!;)

LG, Monika
 
AW: Tierbetreuung

wenn ich glück habe und sich die hunde vertragen passe ich bald auf zwei od.drei Hunde auf!!
 
AW: Tierbetreuung

kann das bitte jemand ändern!!!???
An Chicha:Ich habe schon eine Mail an Margit geschickt
 
AW: Tierbetreuung

@Tiere
Warum willst du den umbedingt etwas mit anderen Hunden machen? Tiersitting, Gassi gehen, etc. ? Ich kann deinen Wunsch zwar verstehen, aber du bist doch erst (ich glaube es irgendwo gelesen zu haben) 10 Jahre alt. ICH persönlich würde meinen Hund keinem Kind anvertrauen ;). Du kannst deine Themen sooft du willst "hochschubsen"...es wird nichts bringen. Vielleicht hast du in deinem Bekanntenkreis Leute, die dir ihren Hund anvertrauen, Fremde werden sich wohl kaum melden. Aber du kannst ja sowieso nicht für ein paar Wochen alleine auf einen Hund aufpassen :eek:. Du musst doch auch in die Schule? Was ist dann mit den Hunden? Wenn du dich so gerne mit Hunden aufhälst, dann beschäftige dich doch einfach mit DEINEM Hund. Geh mit ihm Spazieren, Radfahren, etc. oder probier etwas neues aus! Zum Beispiel Dogdancing, Fährtenarbeit, Agility, usw. ! Je nach dem was dir und deinem Hund Spaß macht. Mach ihm eine Buddelgrube, versteck ihm Leckerlis drin oder spiel andere Spiele! Sei kreativ! Falls du denoch Ideen braucht, kauf dir z.B. ein Dogdancing- oder Spielebuch!

Sorry, aber ich hatte das Bedürfnis mal etwas dazu zu sagen!
 
AW: Tierbetreuung

von wo solst du denn bitteschön wissen das sich noch keiner gemeldet hatt??Wie kannst du so einen Blödsins schreiben??Und der Hund ist bei meiner Oma.dIE ist zufälligerweise nicht mehr 10jahre alt!!!!Ist dir fad ode rwas??
 
AW: Tierbetreuung

von wo solst du denn bitteschön wissen das sich noch keiner gemeldet hatt??Wie kannst du so einen Blödsins schreiben??Und der Hund ist bei meiner Oma.dIE ist zufälligerweise nicht mehr 10jahre alt!!!!Ist dir fad ode rwas??
Ja, wenn sich schon wer gemeldet hat, dann brauchst du ja nicht mehr fragen! Ich schreibe nur meine Meinung, keinen Blödsinn. In einem anderem Thread habe ich gelesen, dass du drei Jahre gewartet hast, bis du deinen Hund bekommen hast. Woher soll ich wissen, dass dies nun der Hund deiner Oma ist ;) Kommt sehr unlogisch hinüber. Und dann beantworte mir doch bitte die Frage, was du mit dem Hund machst, während du in der Schule bist? Nein mir ist nicht langweilig, danke der Nachfrage!

Liebe Grüße,
Ari
 
AW: Tierbetreuung

von wo solst du denn bitteschön wissen das sich noch keiner gemeldet hatt??Wie kannst du so einen Blödsins schreiben??Und der Hund ist bei meiner Oma.dIE ist zufälligerweise nicht mehr 10jahre alt!!!!Ist dir fad ode rwas??

*lol* also ich habe eher den Anschein DIR ist fad!
 
Werbung:
AW: Tierbetreuung

Hallo,

Nannal meint dass du 10 bist,du willst ja auf andere Hunde aufpassen und nicht deine Oma.Hast du denn überhaupt genug Erfahrung wenn du selber keinen Hund hast?Dachte immer dass der Hund dir gehört.Warum hast du denn keinen,wenn deine Eltern anscheinent eh Zeit zum Spazieren gehen haben?Ich würde meinen Hund niemals jemanden Fremden geben,lass nicht mal meine Oma auf ihn aufpassen und verzichte somit auf allen Urlaub denn man nur ohne Hund machen kann.Aber ich kenne viele Leute die ihren Hund zu Hundesittern geben,allerdings sind die Sitter alle erwachsen.Sind deine Eltern überhaupt wirklich einverstanden?Denke nicht,sonst würden sie dir ja einen schenken oder?

LG Dobifan
 
Zurück
Oben