Bijou ist endlich da !!!

marikka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3.024
Ort
Bremerhaven
Nun ist sie endlich da !!!

Der Empfang von den Großen war etwas frostig,die Beiden haben Bijou völlig ignoriert........war voll schrecklich mit anzusehen .

Aber heute Morgen sah die Welt schon anderes aus .

Hoven hat ganz süß mit Ihr gespielt.





Orfa hat sich erstmal noch aus allem raus gehalten.
Da habe ich aber schon mit gerechnet,bei Hoven hat sie auch bei bisschen Zeit gebraucht.
_________________
LG Marikka
 
Werbung:
AW: Bijou ist endlich da !!!

Ooooh wie zuckersüß deine Bijou doch ist :umarm:!
MEHR FOTOS!!!! :blume2:
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

2092154.gif
2092155.gif
2092156.gif
oh meine süße, ich komme...............
2092162.gif
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Ich dachte erst es ist ein Pool,aber Mama sagt........es wäre ein Trinknapf.

Ok,dann weiß ich jetzt wo ich Wasser herbekomme.......aber wo soll ich später damit hin,wenn es wieder raus will ????

Muss Mama nochmal fragen :rolleyes:.


 
AW: Bijou ist endlich da !!!

Sie ist soooo süß :D :umarm: - möchte am liebsten schnell bei dir vorbeifahren und Bijou mal richtig knuddeln :) ... dann wär ich auch schon wieder weg!
 
AW: Bijou ist endlich da !!!

aufhören, aufhören... das hält man ja nicht aus... das süße knuddelding zu sehen und nicht abschmusen zu können :weinen1::weinen1::weinen1: wo ist egon..... :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben