Bilder vom Smartphone auf Laptop

Werbung:
AW: Bilder vom Smartphone auf Laptop

Hallo,

ich würde sagen mit einem passenden Datenkabel/USB-Kabel für das Smartphone!

LG
 
AW: Bilder vom Smartphone auf Laptop

ich hab ein samsung galaxy und da kann ich mittels bluetooth-verbindung meine bilder auf den lappy schicken ;)
 
AW: Bilder vom Smartphone auf Laptop

Also ich habe es gestern so gemacht:
Ich habe das USB-Kabel ans Handy und anschließend am Laptop angeschlossen. Dann kam irgendwas mit "Installieren" habe ich dann angeklickt und zu guter letzt kam dann so etwas wie "Installation gegen böse Viren" und 60 weitere Meldungen.:confused:
 
AW: Bilder vom Smartphone auf Laptop

das klingt komisch... was hast denn für ein smartphone?
 
AW: Bilder vom Smartphone auf Laptop

Ich hab das Thema nach Allgemeine Diskussionen verschoben.

Das Unterforum Wie geht das ist nur für Fragen zum Forum und seinen Funktionen gedacht :)

lg
Margit
 
AW: Bilder vom Smartphone auf Laptop

Ich mache das auch immer mit dem USB Kabel....

Bei meinen alten Handy habe ich das Bild mit dem Handy via Email versandt und wenn du zB. eine GMX Adresse hast, kannst du ja da mit dem PC/Laptop immer zugreifen und es von dort auf den Laptop abspeichern.
 
Werbung:
Zurück
Oben