Bilder von Anita's süssen Shila

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben!

Anita hat mich gebeten Bilder von ihrer süssen Shila einzustellen. Hier sind sie - ist sie nicht eine süsse Schnuffelmaus? :blume2:
Anita, in meinem Auto habe ich noch viiiiel Platz für Shila, wo kann ich sie abholen kommen??? :jump1: :D















Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

Hallo Leute,

ich melde mich heute mit einer ganz ganz traurigen Nachricht: Es geht um Shila: Sie wurde heute von einer neuen Besitzerin abgeholt; Shila hat - seit Sie bei uns ist - unsere 6 Katzen gejagt, zuerst dachten wir, Sie spielt nur mit Ihnen, bis vor wenigen Tagen die ersten Haarbüschel von den Katzen flogen & Shila unsere "grossen" Katzen ziemlich gezwickt hat & unsere Mietzen sich nur noch verkrochen haben. Ich meine, die meisten Mietzen von den 6 haben es recht gut mit Ihr gemeistert, wir haben lauter gutmütige Katzen, die Ihr nichts - aber wirklich nichts getan haben - obwohl Shila oft grob zu Ihnen war - aber meine süssen Mietzi' s haben gesehen, dass Sie noch ein Baby ist & haben sich mehr oder weniger alles gefallen lassen. Nur Shila war das zu dumm, weil sich die Katzen nur mit knurren & miauen & pfauchen gewehrt haben+Sie hat die Katzen weiter sekkiert und deswegen habe ich mich an Shila' s Pflegemama gewandt, die gesagt hat, dass das keinen Sinn hat, weil die Shila anscheinend (lt. meinen Erzählungen her) die Katzen nicht zum Spielen auffordert, sondern Ihrem Jagdinstinkt folgt ... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie dreckig es meinem Mann und mir jetzt geht!
Seit 14.30 Uhr ist Sie weg unsere süsse Maus & Sie fehlt uns wirklich sehr!!! :weinen1:
Wir verstehen die Welt nicht mehr - aber die Pflegemama, von der wir Sie haben, hat gesagt, wir müssen tapfer sein & an Ihr Wohl denken & dass Sie sich anscheinend bei den Katzen nicht wohl fühlt & ein einzel Baby-Wauzi sein möchte, wo keine Katzen sind ... mit Hunden hatte Sie kein Problem, nicht mal mit grossen ... Sie hat sogar beim Gassi-gehen Freunde gefunden & die waren um einiges grösser als Sie - und sogar die hat Sie angesprungen und gezwickt & die grossen Wuffis haben sich das auch gefallen lassen & haben Ihr nichts getan ... Ich sag' s Euch, ich bin nervlich ein Wrack ... ich verstehe die Welt nicht mehr ... ich renn wie eine verrückte durch die Wohnung und weiß nicht, was ich anfangen soll ... Sie fehlt mir soooooooooo sehr die süsse Maus!
Die neue Besitzerin - ein ur liebes Mädl - hat mir schon gemailt & dort geht es der Shila echt gut. Das Mädl hat mit Ihrem Freund ein grosses Haus mit 13 Zimmern im oberen Stockwerk & da kann sich meine süsse Maus austoben! Ich bin mir sicher, dass Sie sich dort wohl fühlt. Trotzdem muss ich ständig an meine Maus denken & weinen .. ich hoffe, es kann mich einer / eine von Euch verstehen. *heul*

SHILA MAUS DU FEHLST MIR SOOOOO SEHR !!!!

Lg
Anita
 
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

oh wie traurig.. ich drück dich ganz dolle.. Shila hat nun ein Zuhause, das sie nicht teilen muss und es geht ihr dort sicher gut..

Ihr vermisst sie.. das ist ganz klar.. :kuss1:
 
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

Danke Katrin, dass du mich verstehst. Mir geht es total mies ... hab fast die ganze Nacht geweint, ich bin in dieser Hinsicht echt eine "Heulsuse" ... es ist so, als würde ein Teil von mir fehlen.

Ich weiß, dass es Ihr dort gut geht, denn Sie hat super viel Platz zum herumtollen & Sie muss NIE alleine sein, denn es ist immer wer da, der auf Sie aufpasst. Sie hat sofort mit den anderen Hunden in der Familie Freunschaft geschlossen, bis auf einen, das ist der Hund vom Onkel der neuen Besitzerin, das ist ein Dackel & mit dem hat Sie etwas Start-Schwierigkeiten aber sonst gehts super gut.

Unsere Katzen haben mit Shila kein Problem gehabt, bis auf unsere Jerry (Glückskatze) Sie hat genau das erreicht, was Sie wollte! *ärger* In der Hinsicht ist meine Jerry nicht blöd & Sie weiß, was Sie getan hat. Sie hat sich so aufgeführt, als würde Sie jeden Moment sterben. Hat viel gebrochen & das auf unser Bett, ist nur herumgelegen, etc. Seit Shila weg ist, ist Sie quietschvergnügt, schiesst wie ein Boomerang durch die Wohnung, erbricht nicht mehr & geht durch die Wohnung wie eine Prinzessin ... Momentan bin ich auf meine Jerry überhaupt nicht gut zu sprechen, ich kann sowas nicht verzeihen ... *ärger*

Shila war echt unser Sonnenschein, einfach eine süsse Knuffelmaus .. hat immer viele Bussis gegeben, echt putzig ... schade, dass Ihr die Shila nicht kennen lernen konntet.

Lg
Anita
 
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

Hallo Anita,

naja, man muss deine Katzis auch verstehen.. da kommt so ein Fellknäuel an, der natürlich, da er noch ein Baby ist, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Katzis fühlten sich in ihrem Heim gestört.
Sie waren zuerst da und haben dementsprechend reagiert..
Da darfst du nicht böse drauf sein.. sie lieben dich und wollen dich für sich haben..

Lieben heißt verzeihen.. :kuss1:

Es ist schwer, aber deine Katzis brauchen dich genauso.. :blume2:
 
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

Hallo,

ja, einerseits verstehe ich meine Katze Jerry eh, aber andererseits verstehe ich Sie nicht, weil es viele Katzenbesitzer gibt, die auch einen süssen Wauzi haben... muss halt dann einer sein, der sich mit Katzen verträgt & auf die nicht eifersüchtig ist. Unsere 5 Katzen hatten eh kein Problem mit Shila, nur die Jerry hatte ein Problem mit Ihr, sonst eh keine andre.

Jerry ist so extrem eifersüchtig gewesen & hat sich aufgeführt ...

Aber wir haben beschlossen, nicht lange ohne Hund zu bleiben, denn uns fehlt was ... das Gassi-gehen, die Verantwortung, einfach alles ...

Ich beneide jeden Hundebesitzer, das ist einfach ein Traum, wenn man einen Hund hat, vor allem Hunde sind extrem gescheite Tiere ...
Wir haben der Shila z.B. schon angelernt gehabt, dass wenn Sie etwas im Goscherl hatte, mussten wir nur kurz räuspern & Sie hats sofort ausgespuckt oder wenn ich gesagt hab:" Shila pfui, spuck das aus" hat Sie es sofort ausgespuckt ...

Lg
Anita
Lg
Anita
 
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

Hallo Anita,

ich finde es ist keine gute Idee sich bald wieder einen Hund zu holen.
Auch für einen Welpen ist es nicht schön, wenn er gleich wieder ein neues Zuhause bekommt.
Vielleicht solltet ihr dann einen katzenerfahrenen älteren Hund holen :)

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

Hallo Anita!

Ach mensch, das sind ja keine guten Nachrichten! :( Tut mir leid das es so gelaufen ist! :( Ich möcht mich aber Katrin anschliessen, für Deine Katzis ist es eine enorme Umstellung - so'n Hundebaby braucht das erste Jahr viel Aufmerksamkeit und ich schätze, das Dir das Deine Katzis übel genommen haben!? Besonders dann wenn Jerry scheinbar eine ganz besonders intensive Beziehung zu Dir/Euch hat und fordert! Würde mir genau überlegen, ob das bei einem anderen Hundi nicht vielleicht genauso sein kann! Solltet Ihr dennoch einen neuen Versuch wagen, guckt auf jeden Fall auf die Eigenschaften bzw. den ursprünglichen Verwendungszweck den die bellende Fellnase mitbringt. Ein Hund mit ausgeprägtem Jagdinstinkt halte ich für wenig geeignet.

Was ich aber wirklich lieb finde ist, das die neue Besitzerin sich bei Dir gemeldet hat! Finde ich echt toll! :)

Drücke Dich und liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Bilder von Anita's süssen Shila

hallo anita!
tut mir auch sehr leid, dass Du Deine shila so schnell wieder hergeben hast müssen - aber Du hast das richtige getan, denn jerry war zuerst da und er hat sich sicher zurückgesetzt gefühlt. sei ihm deswegen bitte nicht mehr böse.
überleg Dir das bitte nochmal gut mit einem anderen hund - wer weiss, wie jerry auf den reagiert. und es wäre schade, wenn Ihr diesen hund auch wieder abgeben müsstet.
kannst Du shila vielleicht besuchen?
lg sicolino
 
Zurück
Oben