Bilderbearbeiten

->Cindy<-

Mitglied
Registriert
18 August 2008
Beiträge
8
Hey Leute!
Ich bearbeite sau gerne bilder...und auch eigentlich ganz gut...klar ich bin kein Profi aber...
also ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar bilder reinstellen könntet die ich bearbeiten kann...wär echt meeeeegaaaa lieb von euch♥ :)
Ps.: Im anhng sind beispiele ;)
 

Anhänge

  • Rocki.jpg
    Rocki.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 84
  • brush_bug2_3.jpg
    brush_bug2_3.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 82
  • collage.jpg
    collage.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
Hey, das sind ja tolle Bilder, find ich super.
Mit welchen Programm machst du das denn?
 
Die sehen toll aus. Gimp 2 ist ein cooles Programm, habe ich auch schon mitgearbeitet, habe es jetzt leider nicht mehr und wenn ich es mir runterlade, sprengt es meinen Server, da ich sowieso soviel Zeug drauf habe!
 
Danke schön! Bei mir iist das gleiche problem nur halt bei movie maker
kann mir denn jemand hier bilder reinstellen die ich bearbeiten kann? Natürlich kostenlos xDDD
 
Du kannst gerne mal bei meinen Bilder in Unsere Rasselbande stöbern, vielleicht ist ja was geeignetes bei.
Eine ganz große Freude würdest Du mir machen, wenn Du Bilder von Ronja, besonders, da wo sie auf einem Hügel sitzt (zu finden unter der Regenbogenbrücke) bearbeitest, sie ist mein großer Liebling, der am 14.06. viel zu früh von mir gegangen ist. Ich leide heute noch darunter.
Es sind auch Ronja und auch viele andere schöne Bilder in Unsere Gallerie, dann noch von Katerchen Michel alias Fuzzy in: Rechnung begleichen......
und Katzen! Melde, ob Du fündig geworden bist!
 
ich bin ja neu hier und irgendwie finde ich das bild wo deine ronja auf dem hügel sitzt nicht ?( sorry...aber vllt kannst du es ja hier nochmal reinstellen oder so....sorry...
 
Die Umgebung gefällt mir nicht, ist inzwischen in Ordnung, nur auf dem Foto halt noch nicht, aber Ronja gefällt mir so gut darauf, bin gespannt, was Du daraus machst!
 
Sylvie deine bilder mache ich morgen! :)

Ronja im anhang ist das bild von ronja<3 Ich hoffe es gefällt dir =)
 

Anhänge

  • Kopie _2_ von bilder 2007 u. 2008 024.jpg
    Kopie _2_ von bilder 2007 u. 2008 024.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 54
Danke, mach ruhig, wie du Zeit hast.

Das Bild von Ronja ist echt schön geworden, schade, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben