Bin auch da

Destiny10

Neues Mitglied
Registriert
29 Dezember 2012
Beiträge
3
Ort
irgendwo im Land Brandenburg
Hallo,:)

wollte mich auch mal vorstellen, ich heiße Doreen Ö... bin 42 Jahre, öm, jung, bin seit knapp 20 Jahren verheiratet und wir haben eine (momentan sehr anstrengende:cautious: ) 15 jährige Tochter. Wir wohnen in einem 400 Seelen Dorf im schönen Land Brandenburg fast schon in MeckPom mit meiner Mama in einem schöne großen Haus. Wir haben 2 Katerchen und 2 Katzen, da wären Karlchen ein Heilige Birma-Hauskatzenmix im Mai 2010 geboren genau wie unsere Destiny unsere Glückskatze und Mama von Piccolinchen(schwarz weiß) (sie will einfach keine große Katze werden) und Bambam(rot weiß) einem Kerl von Kater die beiden wurden 2011 geboren. Dann ist da noch Joschi, der süße kleine Hund meiner Mutter, er ist ein Pekinesen Malteser Mix und der beste Freund von Bambam.
So das wäre es erst mal.:D
LG Doreen
 
Werbung:
Hallo, Neuling grüßt Neuling. Anstrengende Tochter? Ich hab erst vor kurzem erfahren, daß Kinder in der Pubertät anstrengende Eltern hätten :p
Zum Glück haben wir diese Zeit hinter uns gebracht, es dauert nur ein paar Jahre .....
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Na dann bin ich sehr gespannt auf Berichte Deiner Katzenbande und was diese so anstellen.

Und rechne mal nicht zu früh mit dem Ende der Pubertät :D Fand die Zeit damals bei meiner Tochter auch stellenweise ganz schrecklich.
Und obwohl sie jetzt 22 ist, kommt sie mir noch manchmal immer noch so vor, als wäre sie noch nicht draußen :LOL:
 
auch von uns ein herzliches willkommen und viel spaß im forum.... ich kann mich auch noch dunkel erinnern wie das war mit der pubertierenden tochter :D und ab und zu kommt das mit 23 auch noch durch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben