Bin neu hier - möchte später Zoohandlung führen

seestern1987

Mitglied
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
9
Hallo ihr! :)

Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur fragen, ob sich irgendjemand mit dem Eröffnen von Zoohandlungen auskennt. Ich gehe gerade auf eine Handelsakademie und habe vor nach meiner Matura ein eigenes Zoogeschäft zu eröffnen. Nur weiß ich leider überhaupt nicht, welche Ausbildung man da haben muss, oder welche Ansprüche man erfüllen muss.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet, oder einen Link, auf dem ich Infos bekomme! Danke im Voraus!

Euer Seesternchen
 
Werbung:
seestern1987 schrieb:
Hallo ihr! :)

Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur fragen, ob sich irgendjemand mit dem Eröffnen von Zoohandlungen auskennt. Ich gehe gerade auf eine Handelsakademie und habe vor nach meiner Matura ein eigenes Zoogeschäft zu eröffnen. Nur weiß ich leider überhaupt nicht, welche Ausbildung man da haben muss, oder welche Ansprüche man erfüllen muss.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet, oder einen Link, auf dem ich Infos bekomme! Danke im Voraus!

Euer Seesternchen

Hallo Seesternchen!

Willkommen hier im Forum!

Einen Tipp hab ich leider noch nicht für dich, aber ich versuch mich mal schlau zu machen!

Liebe Grüsse
Margit
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :jump1: :jump1: , bezüglich einer Eröfnnung eines Geschäftes kannst Du Dich jederzeit an die Wirtschaftskammer wenden, dort bekommst Du ein Beratungsgespräch und auch alle notwendigen Informationen :)

Liebe Grüße :winken1:
 
Werbung:
riesengroßes Dankeschön!

Danke ihr beiden! :danke:

Margit, es wäre schön, wenn du noch ein paar Infos für mich auftreiben könntest, weil ich hab schon wirklich viel gesucht im Internet und noch nichts brauchbares gefunden!

Das mit der Wirtschaftskammer werd ich versuchen, kann aber trotzdem alle weiteren Infos gut gebrauchen!

lg, euer Seestern
 
Zurück
Oben