Bin neu hier und habe gleich drei katzenkinder zu vergeben ;-)

rebekka76

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
1
hallo! ich bin ganz neu hier, wohne in wien 17. und habe zwei süße katzen. die eine ist ganz weiß, und die andere ist grau (karteuser-mix).
ABER: ich war mitte mai bis ende mai in griechenland, auf kreta. schon am ersten abend beim spazierengehen, entdeckten mein mann und ich drei katzenbabies (zu dem zeitpunkt erst drei (!) wochen alt, die halbverhungert waren und laut schrien. wir haben sie dann gefüttert (sie versuchten, das feste futter zu essen, übergaben sich anfangs, aber nach und nach gewöhnten sie sich ans feste essen. (die babies waren im gebüsch, sehr nahe an der straße - und ein viertes lag schon überfahren - tot - daneben). einige tage beobachteten wir das ganze, und wir stellten fest, dass es kein muttertier mehr gibt, da sie so ausgehungert waren und ein ungepflegtes fell hatten (die mutter würde sie sauberlecken, wenn sie da gewesen wäre).
wir entschieden, die katzen aufs hotelzimmer mitzunehmen, und sie dann nach österreich zu nehmen und hier zu vermitteln.
NUN HABEN WIR:
drei äußerst süße katzenkinder, die jetzt vielleicht 6 wochen alt sind, ab anfang juli zu vergeben. [/FONT]

will jemand alle drei gemeinsam, vergebe ich sie auch ab sofort.
ich wäre halt froh, wenn der/die abnehmer/in mir etwas von den tierarztkosten bezahlen könnte, da der transport usw. nicht billig war.
die katzen sind gechipt und entwurmt. d. h. sie haben den eu-heimtierausweis.

HIER SIND FOTOS ANZUSCHAUEN: https://www.tierliebe.at/forums/27

rebekka_marta_maria@yahoo.de
0699-11006522
 
Werbung:
AW: Bin neu hier und habe gleich drei katzenkinder zu vergeben ;-)

:welcome: hier im forum und natürlich viel spaß beim austausch.... das mit den katzenkindern würde ich hier eintragen

https://www.tierliebe.at/forums/73

da sind die chancen größer, dass jemand nachliest ;)

und die fotos, das hat nicht geklappt... leider :cool: versuch es doch mal mit www.picr.de und dann den link einstellen, so mach ich das immer :D
 
AW: Bin neu hier und habe gleich drei katzenkinder zu vergeben ;-)

Hallo rbekka,
auch ein herzlich willkommen von mir..:blume2::winken1:

ich wünsche dir, das du die drei kleinen Findelkinder in aller beste Hände vermitteln kannst, damit sie erfahren, das es viele tierliebende Menschen gibt, die sich um sie kümmern und sie gaaanz doll lieb haben..glg Candycat :)
 
AW: Bin neu hier und habe gleich drei katzenkinder zu vergeben ;-)

:blume2:ein herzliches willkommen im forum:blume2:
 
AW: Bin neu hier und habe gleich drei katzenkinder zu vergeben ;-)

Ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum :winken3:.
Hoffentlich findest Du ein schönes zu Hause für die kleinen Mäuse........ich drücke fest die Daumen.
 
Werbung:
AW: Bin neu hier und habe gleich drei katzenkinder zu vergeben ;-)

Hallo Rebekka!:blume2:
Schön, dass du hier im Forum bist!:blume1:
Viele Grüße,
(auch)Rebekka:D
 
Zurück
Oben