Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

kommissarinrosa

Mitglied
Registriert
14 September 2010
Beiträge
8
Ort
Franken
Hallo, ich möchte mich vorstellen...:blume2:

Ich heiße Moni und habe 2 Hunde und 11 Wellensittiche.

Alles könnte wunderbar sein, aber leider machen mir meine Hunde Sorgen...

Shirah ist 1 Jahr, 7 Monate und 2 Wochen alt und
Molli, sie ist noch keine 6 Monate alt.

Sie sind beide Bolonkas.

Ich habe zum ersten Mal Hunde. Ein langer Traum, den ich endlich leben kann. Aber.......wären da nicht auch die Sorgen, aber das lieber an anderer Stelle.

Ich lebe in Deutschland, genauer in Bayern, ich bin schon über 50, aber das ist eigentlich egal, denn wir wollen ja alle lange leben.

Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennen lerne und mit Gleichgesiinnten über verschiedene Probleme reden kann.

LG, Moni
 
Werbung:
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

Hallo, ich möchte mich vorstellen...

Ich heiße Moni und habe 2 Hunde und 11 Wellensittiche.

Alles könnte wunderbar sein, aber leider machen mir meine Hunde Sorgen...

Shirah ist 1 Jahr, 7 Monate und 2 Wochen alt und
Molli, sie ist noch keine 6 Monate alt.

Sie sind beide Bolonkas.

Ich habe zum ersten Mal Hunde. Ein langer Traum, den ich endlich leben kann. Aber.......wären da nicht auch die Sorgen, aber das lieber an anderer Stelle.

Ich lebe in Deutschland, genauer in Bayern, ich bin schon über 50, aber das ist eigentlich egal, denn wir wollen ja alle lange leben.

Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennen lerne und mit Gleichgesiinnten über verschiedene Probleme reden kann.

LG, Moni
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...



Dir und Deinen Tieren und viel Freude hier im Forum!

Du hast völlig Recht: lange leben kann man nur, wenn man das Altwerden in Kauf nimmt!

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

auch von mir ein herzliches :welcome: und ich hoffe, dass dir jemand bei deinen sorgen helfen kann. aber wir haben hier viele hundeerfahrene, die dir sicher mit rat zur seite stehen. ;)
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

auch von mir ein herzliches willkommen und erzähle uns welche sorgen du mit deinen hunden hast, es bringt schon viel wenn man über probleme sprechen kann und vielleicht hat der eine oder andere einen rat ür dich

5208978.gif
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

Hallo Moni,

ein Herzliches
36308-gbpics.eu.jpg

im Forum und viel spaß beim Lesen und schreiben.


Liebe grüsse Leanim
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

Auch von uns ein "Herzliches Willkommen".:blume2:
Kann mich Nachti nur anschließen.
Kam auch durch meine Flocke hier zum Forum und hab seitdem immer wieder gute Ratschläge, Tipps und Trost bekommen.
Bin so wie du Ersthundebesitzerin, fast 50 Jahre und sorge mich noch heute ob ich alles richtig mache bei Flocke (wenn das vielleicht deine Sorgen sind):umarm:
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

Allmächt,

ihr seid ja goldig!


Danke für die Blumen und die liebe Begrüßung. Damit habe ich nicht gerechnet....
Ja, ja, endlich einen Traum verwirklichen und nun.... Sorgen über Sorgen...

Ich habe meine Geschichte leider ins Unterforum Gesundheit gestellt (Wichtige Infos zu Gesundheit....), wo es nicht hingehört....ja..ja....ich bin doof, habs falsch gemacht, aber bitte lacht mich nicht aus, es ist noch alles ein bisschen fremd für mich.

Meine Babies sind an Giardien erkrankt und sie tun mir so Leid. Ich brauche da ein bisschen die Erfahrung von Euch...

LG, Mon
 
AW: Bin neu hier...und möchte mich vorstellen...

Huhu,

keine Bange, Dich wird niemand auslachen! :)

Denn du hast es genau richtig eingestellt*lächel

Und mit deiner frischen Art wird dir sooo schnell keiner den Kopf abreißen ;)

Viel Spaß noch bei uns!

:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben