Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von pink Madonna, 10 Juni 2004.

  1. pink Madonna

    pink Madonna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Werbung:
    Hallo, bin zufällig auf diese Seite gekommen und hab mich gleich angemeldet,
    ich möchte mich kurz vorstellen, aber zuvor hab ich euch zu sagen dass mir dieses Forum sehr gut gefällt.
    also ich bin 36 Jahre und hab seit 7 Jahren Bordeauxdoggen fachsimple gerne mit Züchtern, und mit meinen Freunden über alle Hunde und deren Problemen, wenn es denn welche geben sollte. Was mir in meiner Umgebung häufiger auffällt sind die Tatsachen, das viele Menschen aus irgend welchen schlechten Angewohnheiten ihres viebeiners den Schluss ziehen, das er Dominant oder gar bösartig ist. Würden wir alle die Spezie Hund als einen Freund, so wie es früher eimal war sehen, gäbe es solche Probleme nur am Ansatz, der zu bewältigen wäre.
    Alle Hunde sind im Grund eigentlich sehr liebe Tiere, die uns nur gefallen möchten.
    Viele Grüße von meinen Hunden und mir
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Herzlich willkommen!
    Bordeauxdoggen sind ja soo schöne Hunde!
     
  3. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Servus,

    oh, ein Hutsch oder wie der Hund vom Film heißt. Knuddelig aber sabbern die nicht auch sehr, hab das noch so in Erinnerung, manno. LG Aisha

    PS:ich hab nen weißen Schäfer
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden