Bin neu hier

pink Madonna

Neues Mitglied
Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
4
Hallo, bin zufällig auf diese Seite gekommen und hab mich gleich angemeldet,
ich möchte mich kurz vorstellen, aber zuvor hab ich euch zu sagen dass mir dieses Forum sehr gut gefällt.
also ich bin 36 Jahre und hab seit 7 Jahren Bordeauxdoggen fachsimple gerne mit Züchtern, und mit meinen Freunden über alle Hunde und deren Problemen, wenn es denn welche geben sollte. Was mir in meiner Umgebung häufiger auffällt sind die Tatsachen, das viele Menschen aus irgend welchen schlechten Angewohnheiten ihres viebeiners den Schluss ziehen, das er Dominant oder gar bösartig ist. Würden wir alle die Spezie Hund als einen Freund, so wie es früher eimal war sehen, gäbe es solche Probleme nur am Ansatz, der zu bewältigen wäre.
Alle Hunde sind im Grund eigentlich sehr liebe Tiere, die uns nur gefallen möchten.
Viele Grüße von meinen Hunden und mir
 
Werbung:
Werbung:
Servus,

oh, ein Hutsch oder wie der Hund vom Film heißt. Knuddelig aber sabbern die nicht auch sehr, hab das noch so in Erinnerung, manno. LG Aisha

PS:ich hab nen weißen Schäfer
 
Zurück
Oben