Bin neu hier

shkreuz

Mitglied
Registriert
18 Juli 2004
Beiträge
5
Halli,hallo zusammen.Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :jump1: .
Ich heisse Silke bin 40 Jahre jung, :blume2: ,haben eine super liebe,total verschmusste :umarm: Rottidame von 5 1/2 Jahren,und eine Langhaarschäferhündin von 3 Monaten :umarm: .Bin mal sehr gespannt auf euer Forum.
Gruss Silke u.ihre Wauzis
 
Werbung:
Servus Silke,

wünsch dir viel Spaß hier.
Du hast die beiden Hunderassen, die ich am meisten schätze.

Rottweiler find ich urlieb vom Wesen, das kräftige Muskelpaket wollte leider mein Mann nicht.

Deshalb haben wir einen weißen Langhaarschäfer, mittlerweile 4 Jahre alt.
Vorher hatte ich einen deutschen Langhaarschäfer der leider nur 6,5 jahre alt werden durfte, schnief(er fehlt mir immer noch).

Liebe Grüße Aisha
 
Zurück
Oben