Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von shkreuz, 20 Juli 2004.

  1. shkreuz

    shkreuz Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Werbung:
    Halli,hallo zusammen.Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :jump1: .
    Ich heisse Silke bin 40 Jahre jung, :blume2: ,haben eine super liebe,total verschmusste :umarm: Rottidame von 5 1/2 Jahren,und eine Langhaarschäferhündin von 3 Monaten :umarm: .Bin mal sehr gespannt auf euer Forum.
    Gruss Silke u.ihre Wauzis
     
  2. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Servus Silke,

    wünsch dir viel Spaß hier.
    Du hast die beiden Hunderassen, die ich am meisten schätze.

    Rottweiler find ich urlieb vom Wesen, das kräftige Muskelpaket wollte leider mein Mann nicht.

    Deshalb haben wir einen weißen Langhaarschäfer, mittlerweile 4 Jahre alt.
    Vorher hatte ich einen deutschen Langhaarschäfer der leider nur 6,5 jahre alt werden durfte, schnief(er fehlt mir immer noch).

    Liebe Grüße Aisha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden