Bioresonanz für Katzen?

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Habt Ihr davon schon mal gehört. Meine THP hat mir das jetzt für Polly vorgeschlagen. Gehört hatte ich davon schon mal, allerdings mehr bei Menschen. Nun dann werde ich jetzt wohl mal wieder einen neuen Weg beschreiten, denn ich werde alles versuchen, heraus zubekommen, was Pollys Anfälle auslöst und dann mit der Heilung zu beginnen.

Sollte der THP ein Haarbüschel von Polly schicken. Super, diese Angelegenheit erwies sich nicht als wirklich einfach. Da ich nicht mit der großen Schere anrücken konnte, habe ich eine Nagelschere genommen. Dies zuvor desinfiziert und in heißem Wasser ausgekocht. Dann ging es zur Sache. Sollte die Haare gleich auf ein Stück unberührte Alufolie fallen lassen. :) Nur bei Polly nicht einfach, denn sie kann Alufolie nicht leiden. Bereitwillig sich ein Büschel Haare abschneiden zu lassen, war sie auch nicht. Also musste als Bestechung Krebsfleisch herhalten. Sie gefuttert, ich geschnippelt :LOL: Nun bin ich mal gespannt, was bei der Austestung heraus kommt.
 
Werbung:
Ich bin auch gespannt wie eine Flitzebogen. Wenn denn wenigstens schon mal eine Diagnose heraus käme, wäre ja schon ein Anfang gemacht. Na mal abwarten, werde berichten.
 
Ich habe es bei meinen Kater Sandro gemacht, dem wurde verdammt geholfen fast schon geheilt, Asthma ist fast weg, eben weil er Allergie hatte, bekam von der Dame ne hömopath. Therapie dazu und Futterumstellung und er ist fast geheilt, er ist wieder der Alte, es war schon sehr schlimm sein Asthma, die TAs gaben nur AB und Cortison, bis mir es zu bund wurde!! Ich erfuhr von einen anderen Katzenforum von der Dame die in Hessen ist! :)

Sogar ich schicke für mich was hin und mir wurde auch geholfen!! ;)
 
Super. Das gibt mir doch wieder Hoffnung. Habe bisher leider noch keine Testauswertung von meiner THP erhalten. Hoffentlich hat das nichts unangenehmes zu bedeuten. Futter wurde ja schon umgestellt, ok, wenn es denn nochmals sein muss, mache ich auch das. Ich mache alles was hilfreich für meine Polly ist.
Wo in Hessen ist die Dame ? Komme ja auch aus Hessen.
 
Na dann schaue ich mir die Seite mal an, wenn sie aufgebaut ist.
Habe bisher immer noch keine Nachricht von meiner THP. Dauert so eine Austestung so lange ?
 
........jaaaa, sogar sehr lange kann ich sein, bei mir waren es 4 wochen......aber dann genau!!!;)
 
:sick: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie sagte mir auch nicht, wie lange dies dauert. Habe mir schon Sorgen gemacht. Aber wenn es so lange dauern kann, dann werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen (und das ist nicht gerade die Stärke eines Zwillings :D)
 
....das weiss ich kenn genug Zwillinge,......gggg........! Drum braucht er den Wassermann als Ausgleichspartner, nur er durchschaut seine 2 Gesichter!! Ich habe nie Probleme mit den Zwillingen!! ;)
 
Na nun bin ich aber froh :)
Gestern war meine Freundin mit ihrem Hund bei meiner THP, da sich meine Freundin Sorgen um ihn gemacht hat. Die THP hat ihr dann auch das Gerät gezeigt für die Auswertung von den Haaren. Von dem Hund wurden auch welche genommen zum austesten. Meine Freundin erzählte mir dann, dass die THP gestern erst mit den Austestungen von Pollys Haaren begonnen hat. Na nun bin ich ja mal gespannt, vielleicht bekomme ich dann in ein paar Tagen Nachricht. Momentan scheint es Polly wieder ganz gut zu gehen, kein weiterer Anfall.
 
Werbung:
;) Na dann wirst bald was wissen, sicher bei Sandro war a immer Pausen, dann wen es passte bekam er massive Anfälle, bin froh wen es ihm gut geht! Nur die Hömopathie gebe ich weiter, zeitweise, paar Tage oder je nach dem wie es ihm geht, ohne die wird er, so wie es aussieht nicht auskommen!! Die hilft immer sofort!!;)
 
Zurück
Oben