bitte Daumen drücken....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Huhu ihr lieben, :umarm:

jaaaa....wir leben auch noch ;)

und ich brauch mal bitte Eure Daumen!
Ich hab heute bei der Fellpflege von Chamie gesehen, das sie an den Pfoten ( Ballen ) längliche, gelb-weiße, ich sag jetzt mal " Lamellen " bildet... schaut aus wie ein pilz, stinkt net und fühlt sich ganz weich an :confused:
schon irgendwie ekelig :cool: hmpf
hab morgen einen Termin beim TA, und hoffe, das es " nur " eine überproduktion von Hornhaut ist.
Sie hatte letztes Jahr ja einen schweren Unfall, wo sie sich komplett die Ballen weggefräst hatte...ob das daher kommt...ich weiß es noch net.
Hoffe aber inständig, das es keine Immunschwäche ist....
:weinen1:
naja...ihr kennt das selber, man macht sich erst mal verrückt und leidet mit....wobei schlecht gehts ihr ja net...aber...naja...ich hibbel hier halt jetzt...

*mal los werden wollte*:reden:
 
Werbung:
AW: bitte Daumen drücken....

Meine älteste Katze ist im Moment leider auch nicht ganz auf dem Damm, ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dir die Daumen, dass alles halb so schlimm ist! :blume2:
Lg,
Trip
 
AW: bitte Daumen drücken....

Danke ihr lieben :umarm:

Wir hoffen hier auch...

und das warten auf morgen ist echt erbääärmlich....

kennt das denn jemand von Euch, also diese vermehrung der Hornhaut?
Hab natürlich gerade gegooglet, aber da wird man ja nur noch mehr bescheuert gemacht*schmunzel

:cool:
 
AW: bitte Daumen drücken....

Klar drücke ich auch ganz feste die Daumen -- aber mach Dich nicht verrückt, es ist bestimmt, bestimmt, bestimmt nix Schlimmes! :);) Was auch immer es ist, es ist nicht lebensbedrohend und man kann es sicher behandeln.
Alles Gute - und bitte berichte, wie es der Lieben geht. :umarm:
ElliB:blume1:
 
AW: bitte Daumen drücken....

lächel

danke schön :umarm:

klar werde ich berichten...

lebensbedrohlich denke ich ja auch net*schmunzel
ist aber trotzdem ein blödes Gefühl, wenns den süßen an was fehlt :cool:

aber das kennen die meisten ja hier selber :umarm:
 
AW: bitte Daumen drücken....

oh ja, wir kennen das. meine pinky produziert schon wieder "wollmäuse" und lässt sich nicht bürsten :rolleyes: auch das macht mir sorge :weinen1: drück ganz fest die daumen, dass bei deiner süßen nix ist...:umarm:
 
AW: bitte Daumen drücken....

Ach, Sanfter Riese,
ich verstehe sehr gut, dass du nervös und hibbelig bist. Fühl dich gedrückt :umarm::kuss1: !!!
Wenn deine Fellnase momentan gut drauf ist, fällt es dir vielleicht leichter, geduldig zu bleiben. Sie macht sich doch auch keine Sorgen ;)
Auf jeden Fall drücke ich euch für die Untersuchung die Daumen.
 
AW: bitte Daumen drücken....

grins

das war gut...sie macht sich ja auch keine Sorgen...
aber ihr habt ja recht :umarm:

Danke:kuss1:
 
AW: bitte Daumen drücken....

Alle Daumen sind gedrückt! Denk posetiv und mach dich nicht verrückt, das spürt der Hund auch....:kuss1:
 
AW: bitte Daumen drücken....

Ich Drücke auch die Daumen und hoffe daß es nicht,s schlimmes ist.Kann auch von der Leber kommen.
Aber daran wollen wir nicht denken.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: bitte Daumen drücken....

Ich Drücke auch die Daumen und hoffe daß es nicht,s schlimmes ist.Kann auch von der Leber kommen.
Aber daran wollen wir nicht denken.
Liebe grüsse Leanim

Huhuuuu :umarm:

genau DAS war jaauch meine Befürchtung....

AAAAAAber, alles in Ordnung :blume2:

Es ist eine vermehrte Produktion der Hornhaut, aufgrund der verletzung im letzten Jahr.
Es war jetzt wohl wieder ein schub, deswegen ist es so stark aufgefallen....

da sie sonst putz und munter ist :D (grins das musste jetzt sein...lach )
werden wir es erst mal nur beobachten und fleißig weiter schmieeeren :reden:

danke für Eure Daumen :umarm: und lieben worte
 
AW: bitte Daumen drücken....

:blume2:

Als mein letzter verst.Hund alt und auch sehr krank wurde, bekam er diese
Veränderungen an den Ballen, aber nur an den Hinterbeinen waren die Pfoten betroffen.Das trat urplötzlich auf. Ich nehme an das es am Alter lag.
Wir haben aber damals nichts mehr daran gemacht, da er sterbenskrank war und ihm nicht noch weitere Prozeduren zumuten.

Drücke Euch die Daumen.
 
Werbung:
AW: bitte Daumen drücken....

:blume2:

Schön Eure Nachricht:blume2:
Hat sich jetzt überschnitten, da ich ans Telefon musste.

Alles Gute weiterhin
 
Zurück
Oben