Bitte helft mir!

Kaddy

Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
18
Hallo!!

Ich hätte eine frage an euch und zwar...

Ich komme jetzt in die letzte Klasse der Handelsschule und habe dann somit meinen Abschluss, ich würde aber gerne mich weiter Ausbilden als Therapeutin mit Tieren (also für behinderte Kindern etc.)

Wisst ihr vielleicht in welche Schule bzw Aufbaulehrgang ich da wählen sollte? Ich weiß das man an der Vet met Universität wien dieses fach studieren kann allerdings braucht man da einen Abschluss entweder als Pädagogin oder woanders im Sozialen bereich...nur weiß ich nicht wie ich das jetzt nachholen kann. Habt ihr eine idee??

Ich bin dankbar für jede Antwort!!:)

lg kati
 
Werbung:
AW: Bitte helft mir!

Was für einen Abschluss hast Du dann, Fachoberschulreife?
Ich denke Du musst erst in einem Kindergarten oder ähnlich eine Ausbildung machen. Pädagogische Erzieherin.
Dann weiter zu heilpädagogischen Erzieherin. Dann müsstet Du, denke ich mal, Praktika für tiergestütze Erzieherin / Pädagogin machen.
 
Zurück
Oben