Bitte um Grundsatzerklärung bez. Bilder einstellen

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Sorry, aber meine Erinnerung ist ausgezeichnet.
Das Jahr weiß ich nicht mehr, aber es war vor Weihnachten.
Vielleicht seid Ihr da großzügiger als sonst? :)

Nein, das hat nichts mit Weihnachten zu tun, ich glaube wir haben nur aneinander vorbeigeredet.
Ich dachte du meintest Werbung im Sinne Spam, also Linksetzungen etc...

Was du zu meinen scheinst, ist wenn man Firmennamen wie Nikon oder eben ORF oder sonstwas in den Mund nimmt. Wir sind hier ein Diskussionsforum, da sollte man auch über alles diskutieren können und da ist es keine Schleichwerbung wenn ich zum Beispiel nachfrage, was ihr von Whiskas oder Catsan usw. hält. Das ist schon ok :)

lg
Margit
 
Werbung:

Katzenmamma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
744
Ort
Nähe Pforzheim
Danke Margit, dass Du Dir nochmal die Zeit genommen hast, meine Fragen so gut wie nachlesbar und möglich, zu beantworten.
Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen darum bemühen,
hier "freie" Bildchen einzustellen, damit auch Ihr auf der sicheren Seite seid.

Nun lasse ich Dir gute Wünsche da, die frei zum kopieren zur Verfügung standen:


http://www.gbpicsonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmamma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
744
Ort
Nähe Pforzheim
Habe mal bei Goggle - Bildersuche - eingegeben und fand dieses auch für uns sehr interessante Thema:

http://www.bildersuche.org/


diesen Link Leonchen, den habe ich schon lange aus meinen Lesezeichen gelöscht, denn diese animierten Smilies, obwohl zum kopieren erlaubt, waren mir mit der Zeit einfach zu "pienzelig", da greifen aber auch Foreninhaber darauf, wenn sie in ihrem Forum Smilies für ihre Mitglieder anbieten wollen.

Lieb von Dir, dass Du Dir auch nen Kopp machst und Dich hier im Thema diesbez. eingebracht hast.

Habe Dir darum eins von Cosgan mitgebracht, dass da heißt:

 
Werbung:
Oben