Blauer Wellensittichhahn sucht dringend Platz bei Artgenossen!

Souleen

Neues Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
3
Art/Rasse: Wellensittich
Alter: 2 Jahre
Farbe/Zeichnung: wunderschön blau
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: geringe Schutzgebühr oder auf super Platz gratis


Hallo!
Der blaue Wellensittich lebte bis jetzt bei einer alten Dame, die sich Aufgrund einer Krankheit nun von ihm trennen musste. Er ist derzeit in einem Käfig in der Tierarztpraxis untergebracht und sucht dringend ein neues artgerechtes Zuhause bei Artgenossen.

Anzusehen wäre er in der Tierarztpraxis Rankgasse im 16. Bezirk Wiens nach Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten.

Es ist wie gesagt ein Männchen und er ist bislang keinen Freiflug gewohnt, er scheint auch nicht sonderlich gut fliegen zu können.


Abgabe ab sofort, in Wien.
 
Werbung:
AW: Blauer Wellensittichhahn sucht dringend Platz bei Artgenossen!

Er hat heute schon ein super Plätzchen gefunden!
 
Zurück
Oben