• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bonnie

Werbung:
AW: Bonnie

Nee.
Er wurde mir heute mitgebracht. Daher weiß ich es ja nur.

Heute war nämlich bei mir die sogenannte "Nachkontrolle" der vermittelnden Organisation, ob ich den Hund auch anständig behandle und er bei mir nicht um Leib und Leben fürchten muss.
Die machen das schon gut, dass sie die Leutz nicht einfach mit deren Spanienhunden so laufen lassen!
Halten auch zwischendurch den Kontakt.

Wir hatten einen ausgedehnten Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter, und noch nie hat Bonniemaus von einer lieben Fremden so viele Bälle geworfen bekommen, die sie dafür dann im Auto von hinten ausführlich abschleckte. Außerdem wurde sie fotografiert. - Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

Leider wollte Bonnie ihr unser Liegenbleib- und auf Abruf-komm und Suchspiel nicht zeigen, da witterte sie wohl, dass irgendwas anders war als sonst. Statt liegenzubleiben ist sie hingegangen und hat dem aufmerksamen Gast, der sie mit Blicken so fixierte, lieber die Pfote gegeben. Das erschien ihr offensichtlich sinnvoller. - Ich hab so lachen müssen!
Aber wir haben es auch nicht wirklich ernsthaft probiert.

Liebe Grüße,
Geli :)

Werbung:
Zurück
Oben