Boomer´s letzter Weg

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Gestern um 20:00 musste ich meinen Boomer , Freund , Seelenhund einschläfern lassen :cry::cry::cry:

Seid Weihnachten hatten wir ja viele tiefs und es wurde immer schlimmer , er hatte jetzt schon schluck bescherden und gestern bekahm er nur noch schwer Luft Die Zunge war schon ganz blau und das Lasex griff nicht mehr .
Jetzt hat er endlich keine Schmerzen mehr , kann wieder spielen , Wasser hüpfen und ist wieder bei seinen Freunden und lernt meine Struppi kennen

Boomer mach es gut mein kleiner , du warst so ein tapferer Kerl , ein wunderbarer Freund und ja wenn ich es besser geschnallt hätte ein wunderbarer Lehrer :cry::unsure: Verzeih mir Bitte meine Fehler punkto Hundeerziehung ich bin nur ein Mensch .

Boomer ich hab dich lieb , ich werde immer an dich denken und lass meine Lieblinge schön Grüssen , und ihr meine Engerl passt Bitte gut auf meinen Boomer auf .
In Liebe ManuelabOOMER IM HOF.jpg boomer  schaut.jpg boomer+scotty 2.jpg boomer, shrek mona.jpg boomer  schaut.jpg +Scotty +Mona+Celin
 
Werbung:
Gute Reise Boomer !

Du warst ein grossartiger Hund Freund und Lehrer!
Deine unerschütterliche Liebe zu Deiner Familie und den Menschen war Grenzenlos , wir konnten von Dir sehr viel Lernen !Danke das du uns besonders Deine überallesgeliebte Manuela 11 jahre beschützt und begleitest hast !
Es war mei eine groose Ehre dich in unerem Leben und Familie zu haben !
Boomer du bist für uns unvergesslich - nun bist Du bei all unseren Hundemädels.........

in Liebe

Michaela
 
Liebe Manuela,

es tut mir sehr leid, dass Boomer auf Grund seiner Krankheit Dich nun für immer verlassen mußte.

Ich kenne diesen Schmerz leider selbst nur zu gut und nehme Dich darum virtuell mal in den Arm.

LG Bärbel

R.I.P. Boomer
 
:(...liebe Manu, drücke dich feste und lieb, mein Beileid, der Schmerz ist tief der Verlust gross, aber die Krankheit war stärker, jetzt ist er erlöst von Leiden und Schmerzen und kann wieder spielen mit den anderen drüben! Machs gut lieber Boomer!!
 
Manu sicher ist es schwer ein Tier gehen zulassen, aber so wie du es selber schreibst es geht ihm jetzt gut und nur das ist wichtig. Drück dich mal ganz lieb.
lg. Angel
 
Danke Angel !
Ich hätte es mir nie verziehen wenn mein Boomer in der Nacht erstickt wäre , so wie es die TA gesagt hat . er hätte höchstens noch 2 Tage gehabt und die unter Schmerzen . Und das hat er sich nicht verdient !!
lg Manuela
 
oh je da leided jemand gerade so wie ich es ist schlimm gel ich weiß das ja auch gerade bei mir wars am dienstag und der Schmerz wird nicht besser! Wir haben es richtig gemacht und unseren engeln geht es jetzt besser das weiß ich genau!Aber es tut halt so weh!
 
Danke Angel !
Ich hätte es mir nie verziehen wenn mein Boomer in der Nacht erstickt wäre , so wie es die TA gesagt hat . er hätte höchstens noch 2 Tage gehabt und die unter Schmerzen . Und das hat er sich nicht verdient !!
lg Manuela

Kann ich sehr gut verstehen Manuela,
denn bei meiner Sissi wollte der TA auch bis Montag warten, aber da habe ich für sie entschieden, dass sie Samstag-Abend gehen darf, denn sie war wirklich sehr krank. CNI und hat auch nichts mehr gefressen und am normalen Alltagsleben nicht mehr teil genommen.

Ich denke auch oft, was ich noch hätte tun können, aber ich habe wirklich alles ausgereizt und selbst das wurde meiner Sissi am Ende zu viel, was sie mir deutlich "gejammert" hat.

Darum haben wir Beide wirklich aus Liebe für unsere Tiere entschieden, dass sie von ihren Schmerzen befreit werden, aber fehlen und vermissen, tuen wir sie wahnsinnig.

Tränen laufen immer noch sehr oft................

GLG sendet Dir Bärbel
 
Werbung:
Zurück
Oben