BOXER on board

boxies

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2008
Beiträge
4
Ort
Mühldorf/Wachau (A)
Ein freudiges wuff wuff und etwas Sabber von den NEUEN:
July + Woody (4,5 Jahre jung, waschechte Boxer) und Fraule Sylvia (48, waschechte Saarbrückerin, jetzt in der Wachau).
Wir bekamen das Forum von Marie und Gertrud empfohlen - mal sehen ob Ihr Ihnen Freude macht und Ihr Euch mit uns austauscht.:blume2:
Wir müssen uns heute etwas kurz fassen, da Fraule 'ne Sehnenscheidenentzündung vom vielen surfen hat: Woody hat ein Nieren/Pankreasproblem und da war das WWW gefragt!
Also, wenn nicht heute - bestimmt in den nächsten Tagen!
Liebe Grüsse aus der Wachau
July, Woody und Sylvia
 
Werbung:
AW: BOXER on board

Ein ganz herzliches Willkommen hier! :blume2::blume2:
Fröhliche Ostern Euch allen und baldige Besserung dem Frauli! :umarm:
Freu' mich schon auf Klatsch und Tratsch! :reden::reden:
ElliB :blume1:
 
AW: BOXER on board

Na klar gibt's hier auch Ösies, wir sind hier glaub' ich ziemlich bunt gemischt. Danke für die Stinkeknochen, an denen nage ich nicht selbst, die reiche ich weiter an meinen Woody, ok? Einer meiner zwei Hunzis heißt nämlich auch Woody! Hast ein Foto, bitte??? (Wenn's Dir wieder gut geht mit der Hand!)
LiGrü
ElliB:blume1:
 
AW: BOXERbilder

Hab leider keine soooo kleinen Aufnahmen von meinen Süßen! Bin gerade erst von Profi-MAC auf Heim-Laptop (Windows) umgestiegen und noch dabei alles etwas anzupassen. Mal sehen ob ich woanders ein größeres Bildchen einstellen kann.
Bis dann
Sylvia + die Rasselbande

20 Sekunden später und einen Klick schlauer:
Bilder unter Fotos!
 
AW: BOXER on board

Ja hallo Sylvia, herzlich Willkommen! :blume1:

Schön das Du hergefunden hast! *lach* Und da war ich mit beteiligt? Hihi, na sehr gern! :)

Wie geht es Woody?

Hab Deine Bilder in der Galerie schon bewundert, tolle Hundsis!

Ja, dann freu ich mich von Dir zu lesen und wünsche Dir eine schöne Zeit!

:) Liebe Grüsse Marie

Achja und eine schnelle gute Besserung für Dich :) - sollst doch bald in die Tasten hauen können. :D
 
Werbung:
AW: BOXER on board

Hallo Sylvia,

0800.jpg



bin etwas spät dran, aber die Hilfe bei den Hundies der Welt geht bei mir vor ... aber nachträglich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß.
 
Zurück
Oben