Boxerneuling!

simbi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 September 2009
Beiträge
86
Ort
Niederösterreich, Nähe Wien
Hallo!

Wir sind eine Familie in Niederösterreich und haben seit einer Woche ein Boxerbaby namens Mimi zu Hause!

Die Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und sehr sehr süß!

Bei Fragen, nur zu!

liebe Grüße
Simbi
 
Werbung:
AW: Boxerneuling!

Na dann,Simbi,

Herzliches :welcome: und viel Spaß im Forum.
Sicherlich war deine Mimi schon beim Babycheck,also beim T.A. oder?

Es grüßt dich Leanim:blume1:
 
AW: Boxerneuling!

Auch ein:welcome: von mir.:blume2:

Hier sind so viele Gleichgesinnte und die
haben auch noch Humor.:D

viel Spaß hier.
 
AW: Boxerneuling!

Na dann,Simbi,

Herzliches :welcome: und viel Spaß im Forum.
Sicherlich war deine Mimi schon beim Babycheck,also beim T.A. oder?

Es grüßt dich Leanim:blume1:


Na FREILICH!
Sie ist bei der Züchterin schon vom Tierarzt begutachtet worden, hat dort ihre ersten Impfungen erhalten und ich war letzte Woche auch beim TA.

Die nächsten Impfungen sind allerdings erst Ende September wieder fällig, leider darf ich bis dahin nicht in die Welpenschule, damit sie sich nichts einfängt. Schade, ich würde so gerne schon ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben