Bräuchte mal euren Rat!

wuschelmaus

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2009
Beiträge
1
Hallo Liebe Tierfreunde!

Ich habe ein kleines problemchen mit meiner 3jährigen Katze und zwar habe ich sie mir wo sie noch sehr klein war aus dem Tierheim geholt. Sie lebte dann 2Jahre bei mir und ist dann leider über den Balkon abgehauen aufrufe und such aktionen haben leider nichts gebracht.Sie war einfach wie vom Erdboden verschluckt. Naja nun vor ein paar wochen blätter ich die Zeitung und wen seh ich da eine anzeige meiner Katze. Sie wurde gefunden allerdings nicht alleine sondern mit 4 süßen Welpen! So nun musste sie ja einige zeit noch im Th bleiben wegen der Jungen aber ich habe sie wieder seit 2 Tagen!
Sie kann sich noch sehr gut an alles erinnern als wenn nix gewesen ist kommt aufn schoss obwohl sie eigentlich sehr schüchtern ist bei jedem pieps hüpft sie unters sofa! Aber das war schon immer so.Nur sie fängt seit gestern an die ganze zeit zu miauen ich kann es bald nicht mehr hören es ist total penetrant sie hört einfach nicht auf! Sie ist übrigens jetzt auch kastriert wurden.
Ich weiß nicht woran es liegen kann das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das sie vllt ihre Jungen vermisst oder lieber wieder raus will? Habt ihr paar Tipps wie ich die Mietzi etwas ruhiger bekommen könnte wäre echt Klasse brauch bissel schlaf *gääähn* Grüße eure Wuschelmaus
 
Werbung:
AW: Bräuchte mal euren Rat!

als erstes möchte ich die mal recht herzlich wllkommen heissen... :blume2: und deine geschichte ist ja der wahnsinn. es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. da du ja nicht weißt, wie deine katze das letzte jahr verbracht hat... :rolleyes: denke ich mal, dass sie den freigang vermissen wird. was ich aus deinem beitrag so lese, dürfte sie jetzt bei dir alleine leben und natürlich wird ihr auch die gesellschaft fehlen.... :cool: ich könnte mir bei meinen beiden nicht vorstellen, sie nicht mehr rauszulassen, die würden durchdrehen.... bzw. als semmi überfahren wurde, hat pinky den ganzen tag geweint bis ich ihr wieder einen kameraden geholt habe. den kann sie zwar auch wieder nicht wirklich leiden, aber besser als alleine sein :D vielleicht haben ja die anderen noch eine idee... probier doch mal notfallstropfen zur beruhigung. es ist ja doch auch eine neue situation für sie, obwohl doch bekannt... was weiß mensch schon, was in katze vorgeht ;)
 
AW: Bräuchte mal euren Rat!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich schließe mich Lallobe an, versuche es mal mit Rescue Tropfen oder ziehe evtl. den Gedanken in Erwägung, Deiner Mietze einen Spielkameraden zu geben.
 
AW: Bräuchte mal euren Rat!

Herzlichen Willkommen - hast Du ein Glück, nicht jeden ist es vergönnt, sein Tier wieder zu bekommen!
Kann gut sein, dass sie Freigang möchte! Kannst es ja jetzt gefahrlos machen - sie geht nur raus und nicht auf Männerfang!
Ansonsten würde ich auch, wenn es möglich ist, eine 2e Katze dazu holen - vielleicht geht es sogar eine aus dem eigenen Wurf?
 
AW: Bräuchte mal euren Rat!

Herzlichen Glückwunsch das du deine kleine wieder hast..... Ich schließe mich auch Lallobe an...... sie muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen.... Notfalltropfen ist eine sehr gute Idee

LG
Nancy
 
Werbung:
AW: Bräuchte mal euren Rat!

auch ich freue mich für dich, dass du sie wieder hast. muß ja ein ganz toller moment für dich gewesen sein. mit den bachblüten würde ich es auch probieren ! l.g. michaela
 
Zurück
Oben