Brauch eure Meinung

B

bianca

Guest
Hallo dieses Forum hat mir früher schon mal sehr geholfen. Jetzt brauch ich euch nochmal
also ich habe einen 6 jahre alten Kater. eigendlich ist er ganz gesund (TA vor 2Wochen) aber mir fällt auf das er ohne was im mund hat das er kaut. und das es ihn würgt aber nichts raufkommt!also er übergibt sich nicht.
was mir noch auffällt ist das er manchmal einen lauten heuler los lässt. total komisch. Ich weis es klingt verrückt aber wisst ihr was er haben könnte? habt ihr sowas schon erlebt? mach mir sorgen um mein her:confused::confused:ki. :weinen2:
 
Werbung:
AW: Brauch eure Meinung

wurden die zähnchen kontrolliert? es könnte auch etwas dazwischen stecken geblieben sein. weiters könnte er mit dem hals probleme haben. entweder ein verspiesster halm oder eine halsentzündung.

LG und alles gute
Monika
 
AW: Brauch eure Meinung

Hallo Bianca,
unser Kater hat auch mal so kommisch gekaut,
das Resultat war Zahnstein. Bei Katzen kommt das häufig vor.
Es kann aber auch eine Halsentzündung sein, wie schon Chincha schrieb.
Ich an Deiner Stelle würde zum TA gehen. Wenn er jault hat er sicher Schmerzen, warte bitte nicht zu lange und geh zum TA.

LG fusselbuerste
 
AW: Brauch eure Meinung

Frisst er Katzengras? Steckt ihm davon was im Hals? Kein Witz, ich habe von so einem Fall gehört. Da klemmte Katzegras tief im Schlund fest und bei der Kontrolle beim TA wurde es nicht entdeckt - erst in der Tierklinik...
 
AW: Brauch eure Meinung

meine machen das auch.... aber ohne heuler.... das sind die haare bei ihnen, die sie im hals kitzeln und die sie versuchen durch husten und würgen raufzubekommen.... aber heulen tun sie nicht... lass das anschauen.... sicher ist sicher....
 
AW: Brauch eure Meinung

war heute TA und er hat einen zahn verschluckt der im rachen stecken geblieben ist. zwar ein kleiner aber es hätt anders ausgehen können gott sei dank gehts im gut
 
AW: Brauch eure Meinung

Hallo Bianca,
ich freue mich das es Deiner Fellnase wieder gut geht.
Siehst Du wenn Katzen jaulen ist eigentlich immer Gefahr in Verzug oder sie haben Schmerzen.
Gut das Du so schnell reagiert hast.:cool:

LG fusselbuerste
 
AW: Brauch eure Meinung

da ich ja bei unserem 1.kater wegen katzenseuche schon so schlechte erfahrung (ihm gehts jetzt super) gemacht hab bin ich eigendlich sehr vorsichtig. aber weil ich auch hier schon viele ratschläage erhalten hab muss ich sagen frag ich da gerne nach weil ihr seit alle super
 
Werbung:
AW: Brauch eure Meinung

ja er wird immer grösser und gröser. ich hab beim beverten eh ein foto rein gegeben es is der speedy
 
Zurück
Oben