Britta, süßer Labrador Mix

~Cornelia~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
146
nn8m6o.jpg

bjecue.jpg

15eig0j.jpg





Rasse:

Labrador-Mischling








Alter: 6 Monate




Größe: ausgewachsen 45 cm/ Gewicht: ausgewachsen 10-12 kg




Geschlecht: Hündin




Verträglichkeit: verträgt sich gut mit allen







Kastriert:




Gechipt: ja




Impfungen: ja und entwurmt




Herkunft: Ungarn




Beschreibung:

Britta ist ein sechs Monate alte Labrador-Mischlings Hündin. Zusammen mit ihren Geschwistern wurden sie in der Tötungsstation abgegeben. Leider überlebte nur Britta die dort vor herrschenden schlechten Bedingungen. Als ihre Pflegemama wieder einmal dort vorbeikam, um einige Hunde zu befreien, fiel ihr Britta sofort auf. Seit dem lebt Britta bei ihr und hat sich schon gut von den Strapazen erholt. Die kleine Hündin ist ein ausgesprochen freundliches Mädchen. Sie lebt bei ihrer Pflegemama mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit diesen super. Am liebsten möchte sie aber den ganzen Tag gestreichelt werden. Britta ist ausgeglichen, ruhig und sehr lernbegierig. So lernte sie auch schnell, dass man sein Geschäft nicht im Haus verrichten darf. Dies gelingt ihr bis auf kleine Ausnahmen auch schon ganz gut. Sie trainiert im Moment das Hunde-ABC und das Gehen an der Leine. Wir suchen für Britta eine Familie die viel Zeit für das kleine Hundemädchen hat. Am liebst wäre Britta gar nie alleine. Sicherlich kann sie aber mit entsprechendem Training auch an das Alleine bleiben gewöhnt werden. Sicherlich würde sie auch gerne eine Hundeschule besuchen. Wir vermuten, dass Britta ausgewachsen cirka 45 cm groß wird und um die 12 kg erreichen wird. Wer möchte die hübsche und freundliche Britta kennen lernen?


Pate:

Carol Byers
0699 / 19 07 60 47
carol.byers@animalcare-austria.at


 
Werbung:
Zurück
Oben