Cats and Dogs: Mischlingswelpen suchen....

Nisi1

Mitglied
Registriert
15 September 2006
Beiträge
15
Ort
Wiener Neustadt
Hallo liebe Foris!

Wir haben einen Wurf Mischlingswelpen in der Vermittlung. Die kleinen stammen aus Potzneusiedl und sind das Produkt von Unachtsamkeit der Besitzer...

Die Mami ist ein etwas über kniehoher Mischling (ich vermute Schäfer Mix) und der Papa ein schwarzer Mischling (knapp kniehoch) - ich denke also das die Welpen mittelgroß werden.

Es sind 6 Welpen - 2 Rüden, 4 Mädchen. Sie Babys werden von uns tierärztlich erstuntersucht, entwurmt, entfloht und entmilbt gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro abgegeben. Sollte der zukünftige Besitzer die Erstimpfung wünschen, kann die von uns gerne noch gemacht werden - dann würde die Schutzgebühr 150 Euro betragen.

Die Welpis werden nur an verantwortungsbewußte, liebevolle Hundeeltern abgegeben, mit genügend Platz, Zeit und Verstand sich um einen Hund zu kümmern. Gerne auch als Zweithund. Natürlich sind die Welpen altersentsprechend verspielt, neugierig und verträglich.

Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Mit der Schutzgebühr lassen wir die Hundemami kastrieren und beugen so einem nochmaligen Unfallwurf vor...

Aber hier nun die Fotos:

Die Mami:

65zoktw.jpg



Aikido, Rüde, schwarz mit braunen Abzeichen...

66cfvbb.jpg



Ailina, Mädchen, schwarz

535fqdj.jpg



Amai, Mädchen, schwarz mit braunen Abzeichen

52408cl.jpg



Amelia, Mädchen, schwarz, braun gestromt

522lzi8.jpg



Andros, Rüde, schwarz, braun gestromt

4zw6a90.jpg



Atlanta, Mädchen, braun gestromt - schwarze Maske

5yle9hl.jpg
 
Werbung:
AW: Cats and Dogs: Mischlingswelpen suchen....

So, hier neue Fotos von einem unserer Buben, der sich auf einer Pflegestelle in Potzneusiedl befindet. Die Pflegestelle nennt ihn Rocky. Rocky wurde bereits entwurmt und hat die erste Grundimmunisierung erhalten. Der ist topfit und gesund und es ist eine Freude ihm beim Spielen zuzusehen. Rocky ist superverträglich mit Kindern, anderen Hunden (Hündinnen und Rüden) und versteht sich mit Katzen. Er ist ein Schmuser und ein eher ruhigerer Hund.


Wer mag mich haben???!!!???


Bei Frauli am Schoß ists doch am Schönsten


Mal sehen, was da vorne los ist


aaaachsooooo, gespielt wird, na da mach ich gleich mal mit
 
Werbung:
AW: Cats and Dogs: Mischlingswelpen suchen....

Auch Rocky hat eine neues zu Hause. Er ist bei einer superlieben Familie, wo er andere Katzen und Hunde zum spielen hat.
 
Zurück
Oben