Cavalier King Charles Hündin sucht zu Hause

jutta76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
109
5 Jahre alte CKCS Hündin in ruby sucht eine Familie, die sie lieb hat. Sie wurde in Ungarn für die Massenzucht missbraucht und kommt diese Woche nach Oberösterreich. Fotos folgen dann.

Wer gibt der Maus eine Chance?

LG
Jutta
 
Werbung:

jutta76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
109
Die Kleine ist seit Samstag bei mir und ist sowas von lieb. Sie bellt nicht, jammert nicht und ist stubenrein. Sie hat allerdings schlechte Zähne, einen Hängerücken und 2,5 kg Übergewicht, was bei einem Normalgewicht von 8 kg schon beachtlich ist. Außerdem hat sie vor einer Woche noch einen toten Welpen geboren, weshalb sie noch etwas blutigen Ausfluss hat. Dafür bekommt sie aber Antibiotika und das werden wir schnell in den Griff bekommen. ich habe ihr gestern einen Berg Haare alleine aus und von den pfoten abgeschnitten. Die ist eigentlich nicht auf ihren Ballen sonder auf Filzknuppel gelaufen. Außerdem sind die Krallen irre lang und teilweise wachsen sie schon in andere Richtungen!!!
Die Kleine wäre das richtige für ältere Leute, da sie wahrscheinlich nie mehr Sport treiben oder lange Wanderungen machen kann. Wenn jemand Interesse hat, kann er die Kleine gerne bei mir ansehen. Fotos mache ich heute abend!

LG
jutta
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Jutta
Freu mich schon tierisch auf die Fotos. Die Cavalier King Charles finde ich einfach zum Knutschen.Ich hoffe sehr das Du für die kleine ein neues schönes zuhause findest.Werde es etwas bekannt machen,OK??Vielleicht will ja jemand!!!! :)
 

jutta76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
109
Jippiiie!
Die Maus hat ein Suupertolles zu Hause bei einer 80 jährigen Frau, die es vor Aufregung kaum mehr erwarten kann, bis Becky kommt. Am Mittwoch bringen wir sie hin. Der Hund wird ihr ein und alles. Ihre Kinder wohnen in der Nähe und unterstützen sie.

LG
Jutta
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Jutta
Das ist ja toll.Freu mich für Becky.
Aber so ein oder zwei oder drei Bilder hätte ich warhaftig trotzdem gerne gesehen!!!!! :) :jump1:
 
Werbung:

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Wow---was für ne Süsse!!!
Dieser Blick ist echt zum dahin schmelzen....
Hoffe sie kann ihren Lebensabend bei der Dame bleiben und muss nicht nochmal
woanders hin(aufholzklopf)
 
Oben