Celeste Heartstrings - Main Coon

sandra57

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
171
Suche für unsere Main-Coon mit Stammbaum, 3 Jahre alt, weiblich und vor ca. 2 Monaten sterilisiert einen lieben Einzelplatz. Wir haben Celeste vor rund 4 Wochen von einer Züchterin gekauft und wollten sie mit unserem bis dahin gutmütigsten kastrierten Kater vergesellschaften, da wir den Eindruck hatten das ihm zeitweise langweilig ist. Leider hat sich unser Kater in der Zwischenzeit zu einen totalen "Macho" und "Mobber" entwickelt. Nun wird Celeste bei nahezu allem von ihm bedrängt und verfolgt. Mehrmals am Tag gibt es ein wildes Katzengejammer und die Fellstücke fliegen.....
Unsere Celeste ist uns in der Zwischenzeit bereits sehr ans Herz gewachsen. Sie ist eine ganz liebe und macht ihren Nachnamen "Heartstrings" alle Ehre. Deshalb suchen wir für Sie einen Einzelplatz mit reiner Wohnungshaltung (ist als Rassekatze keinen Ausgang gewöhnt und könnte auch sehr schnell weg sein...) bei einer Familie die keine Kinder unter 12 Jahren hat und eventuell bereits "Katzenerfahrung" hat. Ach ja der Preis ist Verhandlungssache ca. € 300.-
Celeste residiert derzeit in Graz / Steiermark / Österreich für potenzielle zukünftige Dosenöffnerdienerschaft.

IMG_0413.JPG IMG_0414.JPG IMG_0419.JPG IMG_0425.JPG IMG_0428.JPG IMG_0413.JPG IMG_0414.JPG IMG_0419.JPG IMG_0425.JPG IMG_0428.JPG
 
Werbung:
Maine Coon heißt die Rasse :)
Das tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat mit der Vergesellschaftung.
Leider bist du zu weit weg.
Ich drücke dir alle Daumen, das du einen schönen Platz findest!!
 
Werbung:
Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe dass sie ihren Traumplatz findet die süße Prinzessin. Ich glaube sie will die Einzige sein mit nettester " Bedienung ". Und nur verwöhnt werden . Ich hoffe auf den idealen Platz. Liebe Grüße nach Deutschland.
 
Zurück
Oben