• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Chaosfamilie stellt sich vor

EllaFelix

Aktives Mitglied
Hallo mein Name ist Susanna und ich habe 2 Kinder im Alter von 2 Jahren und 6 Jahren. Dazu kommt unser Malteserrüde Felix mit 7 Jahren und seit einer Woche ELLA unser franz. Bulldogmäderl mit 4 Monaten. Sie wurde von einem sogenannten "Züchter" freigekauft, der Minuten vorher all ihren Geschwistern den Hals umgedreht hat. :mad: Es gibt einige Zuchtfehler und deshalb dürfte er ausgetickt sein :wut1:
Egal- uns stören die Fehler nicht und wir sind froh sie zu haben :blume2:
Ich bin auch noch in anderen Foren tätig - mal sehn wieviel Zeit ich hier verbringen werde :zunge3:

Werbung:
AW: Chaosfamilie stellt sich vor

Hallo Susanna und herzlich willkommen!
Langweilig wirds dir ja bestimmt nie :clown1:
Wegen Felix´s Bellerei könntest du dir vielleicht überlegen, ob du in den letzten Jahren besondere Belastungen, einschneidende Ereignisse hattest.
Ich habe da so ein Bild, bin aber ganz froh, wenn ich mich irre. Ansonsten kriegst du hier bestimmt jede Menge guter Tipps.
Lieber Gruß,
Eva

hm na ja- es gab schon veränderungen bei uns. wie gesagt-die geburt meines zweiten kindes, der umzug ins haus. ich bin um EHRLICHE meinung und gedankenanstösse jederzeit dankbar. ich möchte das es felix gutgeht.

Hallo Susanna!

Schön das du hier bist :) Ich hoff du wirst häufig hier sein und uns noch ein bisschen von dir und deinen Hunden erzählen :)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass und einen regen Austausch :)

Vielleicht hast du es schon gesehen, momentan gibts bei uns auch eine Aktion wo man einen 10 EUR-Gutschein von Amazon gewinnen kann :) Vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen :)

Foto des Monats - August

LG
Margit

sag mal margit - kann es sein das du und auch walter auch noch im esoterik-forum vertreten seid? das foto kommt mir so bekannt vor :)

Hallo!

Ja, das esoterikforum.at ist ein weiteres forum von walter, in dem ich ebenfalls moderiere :)

lg
Margit

Werbung:
Zurück
Oben