Chihuahua ja oder nein

Sabsns

Mitglied
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
17
Guten Morgen alle miteinander :)

Ich bin 20 Jahre alt komme aus Tirol und wohne mit meiner besten Freundin in einer 90qm² großen Wohnung mit einem kleinen gemütlichen Garten in ländlicher Gegend. Ich arbeite als Bürokauffrau und Sie studiert. Mein Traum ist es 1 Chihuahua zu besitzen. Deswegen wollte ich mir einen kaufen. Wenn das mit dem alleine sein ein Problem wäre hätte meine beste Freundin nichts dagegen sich auch einen Chihuahua zu kaufen.

Haltet Ihr das für klug?
Wie denkt Ihr darüber?

Ich freue mich über jeden Ratschlag oder Tipp.

Danke im vorraus.
 
Werbung:
Hallo und guten morgen!

Erst mal





Da kommt es ganz darauf an, wie lange der Hund dann alleine wäre?

Denn, auch wenn es ein kleiner Hund ist, gehört er beschäftigt, Gassi geführt etc....
Und bitte kein Katzenklo benutzen! *lächel
Auch nicht für die Übergangszeit....

Ich sage das mal direkt im Vorfeld, hatten wir hier nämlich schon gehabt*schmunzel
 
Hallo und guten morgen!

Erst mal





Da kommt es ganz darauf an, wie lange der Hund dann alleine wäre?

Denn, auch wenn es ein kleiner Hund ist, gehört er beschäftigt, Gassi geführt etc....
Und bitte kein Katzenklo benutzen! *lächel
Auch nicht für die Übergangszeit....

Ich sage das mal direkt im Vorfeld, hatten wir hier nämlich schon gehabt*schmunzel





Vielen Dank :)


Meine beste Freundin studiert da hat sie Abwechselnd immer vormittags meistens 3 Stunden und nachmittags auch 3 Stunden.
Am freitag hat sie nie Uni.
Ich arbeite von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 und am Samstag von 08:00 bis 12:00.


Nein ich hätte nicht vor den kleinen Wurm an irgendein Klo zu gewöhnen.
 
Nein ich hätte nicht vor den kleinen Wurm an irgendein Klo zu gewöhnen.

grins

DAS freut mich sehr zu lesen!!!!
Viele glauben ja, das die kleinen durchweg in die Tasche gehören und Gassi müssen sie auch net ;)
War also überhaupt nicht böse gemeint!