chinchilla

dark angel

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
hallo!!
ich bin gerade eben nach hause gekommen , und habe gesehen das mein chin die augen gar nicht richtig aufmachen kann ,
weiß vieleicht einer was das sein könnte??

lg sabrina
 
Werbung:
ich vermute, dass dein chin beim sandbaden sand ins auge bekommen hat. das ist meinen auch schon 2mal passiert als frischer sand an der tagesordnung stand.
du wartest am besten einen tag ab,wenn das tier sich diesen bis dahin nicht selbst herausgemacht hat, nimmst du ein befeuchtetes ohrstäbchen und reinigst vorsichtig das auge(wahrscheinlich musst dub es leicht mit den fingern öffnen damit du den tiefergelegenen sand siehst).
danach müsste es sich bessern.es ist normal, wenn es 2-3 tage dauert bis das auge vollständig aufgemacht werden kann.

wenn bis dahin keine sichtbare besserung da ist, ab zum arzt.

lg und gute besserung
 
von der Ferne sowas zu beurteilen fin dich immer verdammt schwer, hab ich dich richtig verstanden BEIDE Augen oder sind betroffen? Kuck mal ob du irgendeinen Ausfluß , Entzündung oder wie Punki schrieb Sand oder sowas erkennen kannst.

Auf keinen Fall gewaltsam öffnen wenn sie verklebt sind.
 
freut mich! :D

weißst du woran es lag? am sand oder was anderem? gings von alleine weg oder musstest du was machen?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben