Cicco ein süßer Yorkibub

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Herkunft:Österreich
Name: Cicco,
Geschlecht:Rüde
Rasse: Yorki
Kastriert: nein
Gewicht: ca. 5,5 kg
gechipt und geimpft

4hys8x.jpg


sucht liebevolles Zuhause !
Cicco stammt aus schlechter Haltung in Österreich und ist nicht mehr gewollt !Er war völlig verwahrlost, verfilzt und schmutzig. Seine Pflegemama mußte ihn zuerst einmal baden und die Haare schneiden, damit man überhaupt sieht wie hübsch er ist. Er ist artenverträglich und kinderlieb ! Er hat die Besten Voraussetzungen um in einer Familie zu leben, er ist ein kleiner süßer Bursche der nur geliebt werden
will . Wo ist seine Familie ! Cicco ist zur Zeit auf einem Pflegeplatz in Salzburg.

Kontakt : christine.welz@ikbnet.at
burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben