Grüss Gott, die Herrschaften! :-))

lichtbruecke

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2008
Beiträge
98
Schönen guten Abend

Einige von euch werden meinen Namen vielleicht kennen, in der Regel treibe ich im Esoterikforum mein Unwesen. ;)

Vorab möchte ich euch zu diesem wunderbaren Forum gratulieren, und vor allem zu dem überaus netten und kameradschaftlichen Umgangston *blümchen reich :blume1:

Ich bin schon lange stille Mitleserin. Der Grund für mein bisheriges Nicht-Anmelden lag einfach daran, dass ich seit mehr als zwei Jahren kein Haustier in meiner Obhut habe. :( Das heisst, ich werde mich hier im Forum wohl oder übel relativ ruhig verhalten.

Ein ganz bestimmter Beitrag hier im Forum hat mich berührt, da marschiere ich jetzt mal schnurstracks hin. :)

Liebe Grüsse

lichtbruecke
 
Werbung:
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo liebe Lichtbrücke,

es freut mich sehr, das Du hergefunden hast! :kuss1:


Auch ohne Tier bist Du hier herzlich Willkommen,
fühle Dich wohl hier bei uns! :blume2:
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo SanfterRiese

Herzlichen Dank für deinen netten Willkommensgruss! :blume2:

Liebe Grüsse

lichtbruecke
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo lichtbruecke!

Auch ich will Dich hier im Forum auf das Herzlichste begrüßen und Dir danken, denn durch Dich bin ich auf das Unglück von maja-tara aufmerksam geworden. Schön das Du Dich angemeldet hast und wenn Du auch keine eigenen tierische Freunde besitzt, aus welchen Gründen auch immer, so hast Du doch ein Herz für sie und nur das zählt. Also wirst Du auch Themen finden wo Du mitsprechen kannst oder willst und darauf freue ich mich schon sehr.

LG Suedwind
rosen006.gif
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo Südwind

Auch dir ein herzliches :danke: für deine lieben Zeilen. :) Die Zeit wird wieder kommen, wo ich Tieren wieder ein liebevolles und vor allem sicheres Zuhause bieten kann. Aber dazu will ich erst aus Linz weg, Linz ist nicht gerade sehr hundefreundlich... Bis dahin erfreue ich mich an den vielen schönen und fröhlichen Beiträgen, und den putzigen Fotos :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Ja hab schon davon gehört, das Linz nicht sehr Hundefreundlich sein soll. Früher war ich oft beruflich dort aber da war es noch nicht so. Hatte auch immer einen meiner Hunde dabei. Wo willst Du denn gerne Wohnen?

LG suedwind
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo Südwind

Ich möchte aufs Land. :D Wohin genau, weiss ich noch nicht, da wird mit sicherheit das richtige Plätzchen mich finden. Es darf auch in einem anderen Bundesland sein - ein Ort, an dem Mensch, Tier und Natur in Harmonie leben *träum :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hmm...sollte das eine Wohnung oder ein Grund in Pacht sein? Vieleicht kann ich Dir bei Deiner Suche behilflich sein, ich komme viel rum. Müßte ungefähr nur wissen, was Dir so vorschwebt, vieleicht brauchst Du dann nicht mehr nur davon zu träumen. :blume2:

LG Suedwind
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo Südwind

Vielen herzlichen Dank für dein liebes Angebot. :) Das Problem ist nur - vom Suchen bin ich noch ein ganzes Stück entfernt *smile. Hinter diesem kurzen Satz "ich möchte aufs Land" verbirgt sich ein riesengrosses Projekt, das quasi im Endausbau jede Menge Einsatz von Menschen - und Geld :rolleyes: - erfordert. Bis dahin ist noch vieeeel Arbeit nötig. Aber wenn du magst, können wir uns ja mal genauer darüber unterhalten. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo lichtbruecke!
Können wir gerne tun, bin schon gespannt darauf.
Ich habe gelesen, das Du Dich sehr für Esoterik interessierst.:)
Bei mir war es früher mal PSI.
Ich weiß nicht ob Du das Buch kennst "Jeder hat das dritte Auge"?
Sehr gut zum empfehlen.

LG Suedwind
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo Du Liebe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :blume1::blume1:
Eigene Tiere sind nicht Voraussetzung zum mitquatschen! :kuss1:
Auf alle Fälle wünsche ich Dir sehr, dass Dein Traum in Erfüllung geht und dass alles genauso schön wird, wie Du es Dir jetzt vorstellst! :liebe::liebe:
ElliB
 
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

Hallo, ihr Beiden :)

Vielen Dank, ElliB, für deine lieben Zeilen. :)

Tja... eigentlich haben mich Tiere mein halbes Leben lang begleitet - in der Kindheit Wellis (bis zu 10 Stück) und 1 Goldhamster, in meiner Ehe dann 16 Jahre lang eine Katze, und später ein Deutsches "Schäfchenhündchen". Sie wurde leider nur 10 Jahre alt... Nunja, im Moment muss die Vernunft siegen, aber wenn das Objekt auf dem Land steht, dann....... :D

@Südwind:

Das Buch kenne ich noch nicht. Vielleicht besorge ich es mir, danke für den Tipp :kuss1: Erst gestern hab ich mir bei Amazon wieder 2 Bücher bestellt - *Sprirituelle Medizin. - Heilen mit der Kraft des Geistes* und *Das Buch des Übergangs*. Das sind Themen, die mich berühren und faszinieren, damit durfte ich auch schon eigene Erfahrungen machen.
Ansonsten - naja, Vieles von der Esoterik interessiert mich nicht wirklich. Ich bin Gott und den Engeln in inniger Liebe verbunden, und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Dipl. Mentalcoach - Schritt für Schritt Richtung Projekt, ich hoffe sehr, dass wir heuer noch loslegen können :) Wenns dann soweit ist, darf ich dann die entsprechende Website hier im Forum vorstellen?

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
AW: Grüss Gott, die Herrschaften! :))

so, jetzt auch ein hallo von mir, wenn Du keine Tiere hast im Moment darfst Du jede Menge Ratschläge dafür verteilen!:D du hast ja genug Erfahrung mit Tieren und ich finde es vernünftig da zu warten bis alles steht und ein Tier wieder ins Leben passt.
viel spass hier!
 
Zurück
Oben