(D) "Simba" süsser LabradorRetriever sucht...

Crazymaus_1984

Mitglied
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
23
Ort
Zuhause
kam per mail und ich hab nachgefragt ob ich "Simba" hier einstellen darf:
Ihr Lieben alle,

ich schicke Euch jetzt einfach mal den Simba rund, es wäre nett, wenn der eine oder andere ihn auf die Seite nehmen würde. Simba ist echt ein Spezialfall, und momentan der 3. Epileptiker, den ich hier in Pension habe… Es geht ihm gut hier, toitoitoi auch keine Anfälle seit November, ich weiß, wie es ist…..

Liebe Grüße und vielen Dank,

Stephanie Maeßen/ Steffi

Simba, goldfarbener Labrador- Retriever- Rüde (vom Gräfenbachtal, Papiere vorhanden) , geb. 2. 8. 2003, kastriert, geimpft, gechipt, sucht ein neues zu Hause.

Sein Besitzer ist verstorben, und sein Frauchen kann ihn wegen physischer Probleme (Glasknochen) nicht halten.

Simba ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der jedoch gut erzogen ist und lange die Hundeschule besucht hat. Er versteht sich bestens mit allen Menschen, Kinder sollten allerdings nicht zu klein sein, da er sie aufgrund seines Temperamentes sonst evtl. umwerfen würde. Katzen sind auch kein Problem, Simba hat keinen Jagdtrieb. Mit anderen Hunden kommt er problemlos klar, egal, ob Rüden oder Hündinnen, und er ist jederzeit zum Spielen aufgelegt. Derzeit lebt er in einer Hundepension in einer gemischten Hundegruppe mit 5 anderen Hunden, manchmal sind es mehr ;-)

Leider ist Simba Epileptiker und benötigt regelmäßig Medikamente, diese würden jedoch, nach Absprache, von der Besitzerin übernommen.

Kontakt:

Stephanie Maeßen

Hundepension „Das Hundehaus“

Tel. 06761- 9679981

Oder info@dashundehaus.com

Das ist Simba




 
Werbung:
Zurück
Oben