Da bin ich!

Welspapa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2005
Beiträge
78
Ort
Siegen
Hallo, mein Name ist Olaf, und wie verschiedene schon wissen, bin ich der Mann von Flauschfussel.

Mein Hobby sind zwar auch unsere Katzen, aber in erster Linie bin ich für unsere Aquarien zuständig.

Deren Besatz sind vor allem meine Lieblingsfische, L-Welse :) aber auch Kampffische und Guppys, aber eigentlich nur, damit es oben im Aquarium nicht so leer ist :)

Na ja, alles weitere gern auf Nachfrage.

Ciao

Olaf
 
Werbung:
Na hallo Olaf, schön, dich endlich hier zu sehen,

denn immer nur anonym mitraten ist nich:ironie:
(Bilderrätsel)

wird bestimmt lustig mit euch beiden.
Dooferweise können wir das nicht gleich austesten, wegen Urlaub.
Aber danach geht´s rund :D :D :D :D :D
 
Herzlich Willkommen Olaf! Schön dass du dich nun auch registriert hast!

Ich wünsch dir viel Spass bei uns! Wir sehen uns sicher beim Bilderrätsel oder? ;) :D

Alles Liebe
Margit
 
Hey Olaf, schön, dich hier zu haben!! :D Wieder ein Ehepaar mehr, das zu zweit vorm PC sitzt und im Tierliebe Forum rumhängt *ggg*

Herzlich Willkommen!!!! :D:D:D

lg Guin
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, lieber Olaf! :winken3:

Von Aquarien hab ich weniger Ahnung, aber die Bilder von Alex sehen einfach immer nur urgemütlich aus. :)

Kampffische habt Ihr? Sowas wie Piranhas und so?

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben