Danke dem lieben Gott...

neelix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
467
Ort
Netphen
dass er sich entschlossen hat, Dich auf die Welt kommen zu lassen so wie du bist. Gut, dass er genau weiß wie Muckelse zu sein haben.
Danke an deine Mama, dass sie die Schmerzen ertragenen hat, Danke an deinen Papa, dass er dich gelehrt
was es heißt ein Mensch zu sein.
Danke deinem Opa, dass er dir so viel vom Leben gezeigt und erzählt hat und Danke Dir, dass du mich gesucht hast.
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag mein Mckelchen!
 
Werbung:
Dankeschön!!
An mein Sternchen: jetzt muss ich aber weinen......ich hab dich lieb!!
Kinders, ich habe die beste Familie der Welt-ich hatte Angst vor heute, es war der erste Geburtstag ohne meine Mama und wurde der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte.
Danke!
 
Werbung:


Von mir alles Gute zum Purzeltag an alle, verspätet war zu erledigt wegen Umbau, hier noch zu schreiben, hoffe euch geht es gut!!;)
 
Zurück
Oben