Danke Margit!

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallihallo!!!

Mit diesem Thread will ich mich bei Margit ganz ganz ganz ganz ganz ganz herzlich bedanken!!!!!!

Schaut euch meinen Avatar an!!!!
Das war MARGIT!!!!!!!

Er ist doch einfach SUPERCOOL!!!!!! :blume2:

:danke: :clown2: :umarm: :kuss1: MARGIT, DU BIST DIE BESTE!!!!! :kuss1: :umarm: :clown2: :danke:
 
Werbung:
AW: Danke Margit!

Ja, ein schickes Avatar! :) Margit hat es echt drauf! :)

Und da mag ich auch mal die Gunst der Stunde nutzen :D und an dieser Stelle erwähnen, das sie auch die Grafiken für die Photoaktionen zusammenstellt - ich find sie echt absolut genial! Toll Margit! :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Danke Margit!

ne, nicht doch! Bei sowas werd ich immer rot wie eine Tomate :D

Aber ich freu mich wenn euch die Avatare und die Bilder gefallen die ich gestallte!

Danke! :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben