Danke!

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Danke, lieber Walter und Mag, daß Ihr es ermöglicht habt hier eine Fotogalerie zu machen. Ich genieße es jeden Tag mir die vielen, lieben Fotos aller Tierbesitzer anzusehen und kann nur sagen, jedes Tier ist außergewöhnlich lieb:)

LG Ninja
 
Werbung:
Hallo
Ich bin genauso begeistert,das ich gar nicht mehr aufhören kann Fotos ein zu stellen,ich hoffe es wird nicht zu langweilig.
:confused:
Auf jedenfall ein Dickes Lob an Euch Walter und Mag200.
:jump: :winken1: :)

Ganz liebe Grüße Danie
 
ich find's auch absolut toll - nur leider hab ich was falsch gemacht - ich fürchte, die Bilder meines Mannes von den Schlangen und Echsen waren zu gross - ich kann nämlich bereits keine Fotos mehr hochladen, weil meine Kapazität erschöpft ist - schade, aber verständlich - schliesslich brauchen so viele Fotos auch enorm viel Platz
 
Ich finde es schön das hier wirklich alle mitmachen, beim hochladen!
Ich freu mich wirklich sehr darüber das es so toll ankommt!

Und Danie! Langweilig kanns auf keinen Fall werden, wenn immer neue Fotos kommen, bin doch sooo neugierig :D

:umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben