Danke!!!

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle gaaaaaaaaaaaaanz
herzlich für die großzügige Unterstützung meiner Pflegis bedanken.
Die Unterstützung erfolgte in Futterspenden, sowie auch durch Übernahme von Patenschaft.

Die Wiener Familie, die meine Arbeit als Frettchenschutz Kärnten derart unterstützt, gehört auf ein Podest gestellt, alle Frettchen applaudieren - nun ja - muckern ung goggern - ein großer Ohrenlecker für Euch und Eure Fretties!!!!

Eure Patenkinder Fride, Peggy und Augi, sowie auch der Cyri danken dafür.

Durch Eure Unterstützung wird eine effektive Weiterarbeit auf dem Gebiet ermöglicht, was in Kärnten leider genauso wichtig ist, wie in anderen Ländern (zB Slowenien, wo es momentan Trend ist Frettchen zu haben).

An dieser Stelle auch herzliches Danke und Grüße an meine liebe Maja, die immer bereit ist, in Slowenien viel zu bewegen, zu informieren und Notfalltieren zu helfen.

Ich bedanke mich auch sehr bei meinen "Not-Pflegestellen" Peter in Villach, Susi in Rosegg und Petra in Lavamünd - ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen.

Weiters natürlich auch bei Guini, die meine Fuzzies betreute während ich krank war und immer ein offenes Ohr hat (und offene Finger wenn ich neue Pflegis habe - schnapp)

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Oben