danke!

karin4

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2006
Beiträge
25
vielleicht kann sich noch jemand an meinen allerersten beitrag erinnern, in dem es darum ging, dass ich meine katzen weggeben sollte/wollte, es aber nicht konnte und nicht mehr gewusst hab, was ich machen soll! :confused:
ja - nein - vernuft:ja - bauch:nein - oder doch? - *herumgrübel-und-dabei-verrückt-werd*
möchte mich jetzt bedanken fürs zuhören und dass ich mir alles von der seele schreiben konnte. das, die rückmeldungen und andere beiträge, die ich hier gelesen habe, haben etwas klarheit in meinen verwirrten kopf gebracht. es war schon beruhigend zu wissen, dass es da draussen katzenfreunde gibt, die meinen beitrag lesen, obwohl es ja in dieser welt weit wichtigere sachen gibt, als sich die jammerei einer fremden anzuhören....also ein grosses danke an euch! :)
die hauptdarsteller des dramas hab ich übrigens behalten.
weil ja die katzen gar nicht das eigentlich problem waren, sondern die umstände(single-mensch mit jobbedingten nacht-und wochenenddiensten in ausbildung zum reiseleiter), hab ich mir eine mitbewohnerin gesucht.
in 2 wochen zieht sie ein und sie hatte auch mal 2 katzen.
so kann ich ohne sorge und schlechtes gewissen meinen job ausüben und die katzen sind versorgt und nicht allein, und bleiben also bei mir wohnen!
 
Werbung:
AW: danke!

Hallo Karin!

Ich freu mich für dich und natürlich für die Katzen dass du eine Lösung für deine Situation gefunden hast! Ich hab zwar damals nicht mitgeschrieben bei deinem Thread, habs aber als stiller Mitleser verfolgt!

Ich wünsch dir alles Gute mit deiner neuen Mitbewohnerin!

Alles Liebe
Margit

PS: Hab deinen Thread ins Unterforum Unter uns verschoben :)
 
Werbung:
AW: danke!

Hallo Karin,
habe die letzten Tage wenig Zeit da ich nach 4 Jahren endlich einen Job bekommen habe! Es freut mich aber zu lesen das Du Dich entschlossen hast mit jemanden die Wohnung zu teilen! Habe öfters an Dich gedacht und war schon in Versuchung Dir eine Mitteilung zu schicken mit der Frage ob alles so klappt wie Du es Dir vorstellst. Na, jetzt weiß ich es ja und ich wünsche Dir, den beiden Katzen und der neuen MB alles gute und ein harmonisches Wohnen!
 
Zurück
Oben