Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Flauschfussel, 10 Mai 2005.

  1. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Werbung:
    :danke:

    Ich muß mich mal ganz lieb bedanken!

    Von unserem Merlin habe ich Euch erzählt........
    Nun habe ich die Geschichte von der Regenbogenbrücke mehrfach gelesen und sie hat mir so sehr geholfen!

    Eines Tages wird unser kleiner Schatz auf mich zurennen, wenn die Zeit da ist........wir sind dann nie wieder getrennt......

    wunderschön und tröstlich :)

    Dann möchte ich Euch jemanden zeigen :)

    Boromir heißt er (noch) und ist ein Norwegischer Waldkater........

    Hat mein Herz geklaut :jump1:

    Ganz liebe Grüße aus Siegen

    Andrea
     

    Anhänge:

  2. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    meine Güte ist der süss - unter einem Boromir hatte ich mir einen stämmigen Kater vorgestellt - mit zerrissenen Ohren und zerzaustem Fell - grins
     
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Uns gefällt der Name auch nicht*gg

    Wir haben einen Namen gefunden...."Twinkle" soll er heißen.

    Wie findest Du ihn?

    Lieben Gruß
    Andrea
     
  4. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    hallo Andrea

    Twinkle klingt hübsch - passt viel besser zu dem Kätzchen
     
  5. Rilena

    Rilena Mitglied

    Registriert seit:
    27 April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Andrea

    Von so einem süssen Fellknäuel hätte ich mir mein Herz auch gerne klauen lassen. Uh, da kommen schöne und lebhafte Zeiten auf dich zu.

    Meine Kleinen nahmen damals meine Proteste sicher zur Kenntnis, hatten jedoch überhaupt keine Lust auf mich zu hören. Ach, was waren die knuddelig und ideenreich. Muss heute noch lachen, wenn ich daran zurück denke. :D

    Liebe Grüsse
    Rilena
     
  6. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Hallo Rilena!

    Wir haben ja noch eine junge Katze, Lilly, sie ist ein Jahr alt, wir wissen also, was da auf uns zukommt*grins.
    Gizmo wird 4 und Stripe ist nun 2 Jahre alt, auch ein "Zwirnskopp", wie wir hier sagen :)
    Ich freue mich auf unseren Zuwachs!

    Lieben Gruß
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden