Dann stell ich mich auch mal vor

manuela86

Mitglied
Registriert
10 März 2008
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

ich bin Nel 22 Jahre alt und stolze Besitzerin des mittlerweile 10 Monate Aussie Rüdens "Flash".

Leider hab ich ansonsten keine Tiere mehr. Da diese all innerhlab des letzten Jahres an Alterschwäche gestorben sind. Auch musst ich mich erst vor 3 Tag von meiner 17 Jährigen Katze verabschieden *heul*.

Mein größter Traum ist es, irgendwann zu meinem Flash noch einen zweiten Hunde dazuzuholen.

Außerdem werde ich bald die Quarter Stute "Ra" mein eigen nennen können.


So, dass wars erstmal kurz über mich.

lg Nel
 
Werbung:
AW: Dann stell ich mich auch mal vor

Huhu Nel,

schön, das Du zu uns gefunden hast!

Du, sag mal, aus Deinem anderen Thread geht hervor, das wir zwei gar net soo weit auseinander wohnen*lach oder sehe ich das falsch... ;)

Ich komme aus dem Raum Kirchdorf a.d. Krems :blume2:
 
AW: Dann stell ich mich auch mal vor

hot_ROSE_001.GIF
Hallo Nel und herzlich Willkommen hier im Forum
Ja, es ist immer schlimm wenn man von seinen Tieren Abschied nehmen muß, überhaupt wenn man sie solange bei sich hatte. Der einzige Trost ist... das man weis, das sie es gut hatten und man sie nie Vergssen wird.

LG Suedwind
 
AW: Dann stell ich mich auch mal vor

Hallo Nel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Schön dass du hergefunden hast! :)

Das mit deiner Katze tut mir leid :( Es ist so schwer wenn man einen geliebten Freund gehen lassen muß... :(

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben