Dann will ich auch mal

Spoky

Mitglied
Registriert
29 August 2005
Beiträge
21
Ort
Rodgau (D)
Gefunden habe ich Euch über eine Werbeeinblendung bei uns im Forum. Nun ja aber schon vor längerer Zeit. Habe seit dem öfter hier reingeschaut ohne mich anzumelden und ich finde es toll wie hier miteinander umgegangen wird. So muss ein Forum sein! Walter und Mag200 kann man dafür nur danken!

So nun aber kurz zu mir. Ich komme aus Deutschland unser Ort nennt sich Rodgau und liegt bei Frankfurt. Ich und meine Frau haben einen Hund, drei Katzen und Fred der kleine Hamster, der schon ein richtiger Opa ist mit 3 1/2 Jahren. Mira könnt Ihr schon in der Galerie bewundern die Katzen folgen noch. Morgen fahren wir für eine Woche an die Nordsee, also nicht wundern wenn ich die nächsten Tage hier nicht antworte. :rolleyes:
 
Werbung:
Spoky schrieb:
Gefunden habe ich Euch über eine Werbeeinblendung bei uns im Forum. Nun ja aber schon vor längerer Zeit. Habe seit dem öfter hier reingeschaut ohne mich anzumelden und ich finde es toll wie hier miteinander umgegangen wird. So muss ein Forum sein! Walter und Mag200 kann man dafür nur danken!

Wow! Danke für das Lob *ehrlichfreu*!

Ich wünsch dir bei uns viel Spass und anregende Diskussion!

Alles Liebe
Margit :) :umarm:
 
Huhu Spoki
Schön das Du/Ihr da bist/seit.
Viel Spass und Interessante Beiträge,aber erst mal schönen Urlaub an der See.
Ich hoffe ihr bringt Fotos mit......
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer großen lieben Forum- Familie.
Persönlichen dank an dich nochmal, daß ich es endlich geschnallt hab mit den Fotos.
Viel Spaß im Urlaub!
liebe Grüße Alex
 
Erst mal Danke für Euern Empfang.

Ich hatte ja im ersten Beitrag hier geschrieben, dass wir einen Hamster namens Fred haben. Diesen hat meine Frau heute Mittag beim saubermachen des Käfigs, tot in seinem Nest gefunden. Er ist wohl die Nacht gestorben mit ca. 3 1/2 Jahren.
 
Och je. Aber er war ja nicht mehr der jüngste, hast gesagt, oder?

Trotzdem schade. Man hängt ja so an seinen Tierchen...

lg und einen festen Knuddel euch allen :trost: Guin
 
Hallo Spoky :winken3: !

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns! Schön das Du hergefunden hast, denke, Du wirst Dich sicher bei uns wohlfühlen. Viel Spaß wünsch ich Dir und vorerst einen schönen Urlaub!

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben